Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. März 2012 Wie sieht es bei den Ultras eigentlich mit der Akzeptanz von Schwulen aus? lol was
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Wie sieht es bei den Ultras eigentlich mit der Akzeptanz von Schwulen aus? lol was er will doch nur akzeptiert werden Bearbeitet 16. März 2012 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Als ich anfing HIMYM zu gucken dachte ich mir immer beim Intro "Höhö Cobie Smulders, welcher von den Kerlen das wohl sein mag? " (Abgesehn von Barney, denn NPH kennt man) als ich dann irgendwann rausfand, wer es wirklich is -> -> -> Bearbeitet 16. März 2012 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2012 Als ich anfing HIMYM zu gucken dachte ich mir immer beim Intro "Höhö Cobie Smulders, welcher von den Kerlen das wohl sein mag? " (Abgesehn von Barney, denn NPH kennt man) als ich dann irgendwann rausfand, wer es wirklich is -> -> -> der name is echt blöd aber sonst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2012 Als ich anfing HIMYM zu gucken dachte ich mir immer beim Intro "Höhö Cobie Smulders, welcher von den Kerlen das wohl sein mag? " (Abgesehn von Barney, denn NPH kennt man) als ich dann irgendwann rausfand, wer es wirklich is -> -> -> der name is echt blöd aber sonst Das is wahr. ^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. März 2012 Ich glaub Corsair ist leicht sauer, so sieht zumindest sein Avatar aus .
Ossten 15 Melden Geschrieben 18. März 2012 echt toll diese ganzen klasseneinteilungen ^^ pc vs konsole, vegetarier vs fleischesser, alte bf hasen vs cod kiddies
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Als ich anfing HIMYM zu gucken dachte ich mir immer beim Intro "Höhö Cobie Smulders, welcher von den Kerlen das wohl sein mag? " (Abgesehn von Barney, denn NPH kennt man) als ich dann irgendwann rausfand, wer es wirklich is -> -> -> der name is echt blöd aber sonst Ich dachte immer Cobie wäre Lilly, aber als ich die Wahrheit rausfand. Bearbeitet 18. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. März 2012 Ich dachte immer Cobie wäre Lilly, aber als ich die Wahrheit rausfand. wie kamst du denn da drauf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) zu provokant? :somuchwin: Hier wurde schon mehr provoziert. naja ich belasse es erstmal bei dem post, die idee kam mir eben nur so Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr