Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. März 2012 Was ne geile Soundqualität. Die 60€ für die Soundkarte waren ne verdammt gute Ausgabe!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) ich verstehe einfach nicht, wer sich 2 mal zur klausur anmeldet und beide male nicht erscheint ohne sich abzumelden. sind tatsächlich in einem fach 4 leute, von 56... tja, beide möglichen versuche verkackt,das heißt mündliche prüfung oder exmat. ich verstehs nicht Bearbeitet 21. März 2012 von Zielscheibe
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Wir müssen uns nicht abmelden und fallen auch nicht durch, wenn wir nicht antreten. Bei uns fällt man erst durch, wenn man zur Prüfung erscheint und unterschreibt. Man fällt nur durch, wenn man die Prüfung nicht innerhalb der Frist schreibt. Und wir haben 4 mögliche Drittversuche. Bearbeitet 21. März 2012 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. März 2012 Du kannst bis zu 4 Vorlesungen zwei Mal wiederholen, wenn man dann nochmal durchfällt oder einen 5. Drittversuch bräuchte, biste weg.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Wir müssen uns nicht abmelden und fallen auch nicht durch, wenn wir nicht antreten. Bei uns fällt man erst durch, wenn man zur Prüfung erscheint und unterschreibt. Man fällt nur durch, wenn man die Prüfung nicht innerhalb der Frist schreibt. Und wir haben 4 mögliche Drittversuche. gibt bei uns halt keine fristen^^ ka, ist ja auch nicht mein problem, wenn manche die PO nicht kennen Bearbeitet 21. März 2012 von Zielscheibe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2012 Charlie kommt als Geist zurück die serie ist einfach nur scheiße seit sheen weg ist
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. März 2012 Hab bisher nur kurz eine Folge mit Kutcher gesehen und da wirkte es richtig dümmlich/albern . Ich war allerdings noch nie ein großer Fan von TaahM, wobei ich Sheen trotzdem immer gerne gesehen habe.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. März 2012 lololol, erst sagt fefe, er wettet das der "terrorist" aus frankreich neulich ein "verwirrter einzeltäter" ist, und das dann später rauskommt, das er irgendeine geheimdienstverbindung hat. uuuund? jackpot: http://www.tagesschau.de/ausland/hintergru...ntaeter100.html
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Die Sendung war einfach zu geil gestern Hier nochn Artikel zur gestrigen Sendung Anne Will: Wie bei der Jungen Union: Udo Lattek und Waldemar Hartmann verteidigen den FC Bayern in der Talkshow Bearbeitet 22. März 2012 von Sergio
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. März 2012 Ich hab grad in Steam einfach so 3 Gutscheine bekommen. Ihr auch? - 1x 66 % auf Might & Magic Clash of Heroes und - 2x 50 % auf Assassin's Creed Revelations Sind noch bis zum 1.4. gültig. Jemand Interesse?
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 22. März 2012 Hm, wenn die bis zum 1. April gültig sind, sagen die nach dem einlösen sicher, dass das nur ein Aprilscherz war und man kann doch den Vollpreis bezahlen