Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

AB zählt hier (in Brandenburg) auch als Sonderfahrt, nur is das einfach total easy. Wie gesagt hatte ich vorm berliner Stadtverkehr mehr bammel :omg:

An den habe ich mich schon gewöhnt^^ :P

Aber die erste Fahrstunde ging garnicht hier im Stadtverkehr... xD

Bearbeitet von Hero-of-War

Naja dann fang mal hier in der Provinz an und fahr dann in die Großstadt :ugly: Naja habs ja überlebt und bis jetzt noch keinen Unfall selbst verschuldet. :D

Muhahahaha... Motorradfahrschule und Autobahn.

Hab da erstmal Dick meinen Fahrlehrer abgehängt, da kam der mit seinem Touran einfach net hinterher :D

??? Inwiefern sollte mich das an der Ausübung meines Vorhabens hindern?

Naja dann fang mal hier in der Provinz an und fahr dann in die Großstadt :ugly: Naja habs ja überlebt und bis jetzt noch keinen Unfall selbst verschuldet. :D

Ich bin mim Kumpel in die Niederlande gefahren. Fiat Panda..... A3..... Ich bin offiziell staugeprüft :trollface:

Leg dich aufs Sofa :omg:

Nee, das mir nix. Da schlaf ich nur wieder bis um 9, verpass die gesamte Abendplanung (sofern denn eine stattfindet) fühl mich wie vom Laster überfahren und hab zu nix mehr bock :trollface:

Naja hab mir noch was für Morgen aufgehoben. Hab heut gerade mal saugen und Felgen geschafft.

Ich hab festgestellt, so schön die 17er auch sind montiert putzen sie sich wesentlich schwerer als demontiert. :omg:

2h Stunden für 4 Felgen gebraucht, immer schön mit der Zahnbürste hin und her. :omg:

Leg dich aufs Sofa :omg:

Nee, das mir nix. Da schlaf ich nur wieder bis um 9, verpass die gesamte Abendplanung (sofern denn eine stattfindet) fühl mich wie vom Laster überfahren und hab zu nix mehr bock :trollface:

Naja hab mir noch was für Morgen aufgehoben. Hab heut gerade mal saugen und Felgen geschafft.

Ich hab festgestellt, so schön die 17er auch sind montiert putzen sie sich wesentlich schwerer als demontiert. :omg:

2h Stunden für 4 Felgen gebraucht, immer schön mit der Zahnbürste hin und her. :omg:

Ich putz meine gar nicht mehr, ich lasse den Dreck und den Bremsstaub einfach druff. nach einiger Zeit frisst sich das schön unregelmäßig fest und es ergibt einen komplett neuen Look :D

ne im ernst... ich wasche die bei dem wagen nicht so sorgfältig nur sporadisch mit dem Wasserschlauch

Ja naja sonst bin ich da eigentlich auch nich so kleinlich, aber da ich letzten Sommer Scheiben und Beläge getauscht hab sahen die Felgen schon extrem keimig aus, ansonsten nehm ich eig auch nur den Kärcher ana Tanke und polier zuhause die Front n bisl nach.

Ja naja sonst bin ich da eigentlich auch nich so kleinlich, aber da ich letzten Sommer Scheiben und Beläge getauscht hab sahen die Felgen schon extrem keimig aus, ansonsten nehm ich eig auch nur den Kärcher ana Tanke und polier zuhause die Front n bisl nach.

(guten) Fehlgenreiniger großzügig aufsprühen 15min einwirken lassen, mit einer kleinen Klobürste oder ähnlichem drüberputzen und abspülen. Fertig.