Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. März 2012 So, gegen Ende des Jahres hol ich mir glaube mal ne KTM SuperMoto...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. März 2012 Nachher vollaufen lassen und im TS³ scheiße quatschen, macht wer mit?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. März 2012 Dabei, in Spanisch? mal schaun, was dabei rauskommt. Spanisch könnt auch dabei rauskommen, hab noch ne Flasche von dem hier auf der Speisekarte stehn
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. März 2012 Ohja, das ist ein echt guter. Wann biste im TS? jetz ^^ aber vorerst bin ich mit einer anderen Spanischsprachigem Spiritiuose unterwegs
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. März 2012 blablabla bumzua blablabla biosexuell blablabla Pflo besoffen, soso
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 25. März 2012 Also ich hab ja schon einiges gesehen, aber diese Spam Mails werden immer raffinierter. Verdammt fast wär ich drauf reingefallen
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 27. März 2012 Frauen. Jetzt ist eine Freundin anscheinend eifersüchitg auf eine Andere, die ja so nervig ist weil sie etwas von mir will und mir ständig hinterher rennt. Das die aber seit fast 6 Jahren einen Freund hat ist egal. Können die nicht einfach direkt sagen, wenn sie etwas wollen