Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2012 hab scheinbar nen 48 Stunden Premium Voucher für netload.in zu vergeben - derjenige, der das originellste "Uncle Dolan"-Comic postet, kriegt den Code! ok bei dem vpn pnshr kann ich klar mitfühlen, dafür is der von dr.kuh eindeutig der bessere dolan comic randomize hat entschieden: pnshr bekommt ne pm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 lol, dabei will ich den eigtl nicht mal schicke an dr. kuh weiter
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. März 2012 das kommt so ungeschickt ich kann damit auch gerade nichts anfangen. Wer zuerst schreit bekommt ihn einfach
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2012 das kommt so ungeschickt ich kann damit auch gerade nichts anfangen. Wer zuerst schreit bekommt ihn einfach undankbares pack
Poow 893 Melden Geschrieben 30. März 2012 Hier waren grad so zwei Zeugen Jehovas, zwei Mädels um die 20. Wusste gar nicht, dass die neuerdings so gut aussehen bei denen. Man sollte die ja nicht rein lassen, aber da hätte ich ne Ausnahme gemacht... Wachturm und so
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. März 2012 Hier waren grad so zwei Zeugen Jehovas, zwei Mädels um die 20. Wusste gar nicht, dass die neuerdings so gut aussehen bei denen. Man sollte die ja nicht rein lassen, aber da hätte ich ne Ausnahme gemacht... Wachturm und so Oh man, da red ich doch gern 2h lang über den Erlöser oder sonst irgnwas
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. März 2012 Hier waren grad so zwei Zeugen Jehovas, zwei Mädels um die 20. Wusste gar nicht, dass die neuerdings so gut aussehen bei denen. Man sollte die ja nicht rein lassen, aber da hätte ich ne Ausnahme gemacht... Wachturm und so "Wollt ihr mal meinen Wachturm sehen?" oder was .
Striker 75 Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Grad nen Kumpel in FB gepostet, haben wohl von Windenergie auf Hitze/Wärmeenergie umgesattelt Bearbeitet 30. März 2012 von Striker-Smith
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. März 2012 yeah Genertor-/Kabelbrand Und da sag noch mal einer die Dinger wären umweltfreundlich!