Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. März 2012 Weiß nich was ich jetzt noch gucken soll Der Eisbär Der Schakal Goodfellas Knocking on Heavens Door Lord of War Ocean's Trilogie
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. März 2012 Ich hab mir grade Sucker Punch angeschaut... komischer Film, aber auch nicht direkt schlecht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2012 Ich hab mir grade Sucker Punch angeschaut... komischer Film, aber auch nicht direkt schlecht. so überdreht dumm dass er wieder gut ist?
-B- 0 Melden Geschrieben 31. März 2012 nja ist halt nen typischer weaboo film. war nicht wirklich das geld fürs kino wert, aber im fernsehen kammama schaun.
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. März 2012 ich dachte ja, wenn ich jemandem "alles gute " an die pinnwand bei FB schreibe, wäre das schon minimalistisch und würd eigentlich zeigen, wie wenig interesse ich an der person habe, aber teilweise toppen die leute das echt noch gerade "hbd" gesehen, ohne smileys und alles
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2012 gerade "hbd" gesehen, ohne smileys und alles oh, das kommt bestimmt von herzen...
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. März 2012 Sind bestimmt die selben die ein "sry" schreiben und ein like geben wenn jemand gestorben ist
-B- 0 Melden Geschrieben 31. März 2012 oh lol was für ne dorfturnhalle hat pro7 denn da fürs boxen gemietet
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. März 2012 was isn hier in der letzten woche seit fr passiert? war nur ab und zu mal mit dem handy online, aber die meiste zeit war ich mit meiner freundin beschäftigt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Wer sind die rechten 4? Bearbeitet 1. April 2012 von Cpl. Basti(Ger)