-B- 0 Melden Geschrieben 1. April 2012 stimmt beides, nur die beiden dazwischen sagen mir im moment auch nix
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Is heute Tom Cruise Tag auf Kabel? Bearbeitet 1. April 2012 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. April 2012 dieses Jahr wieder keine April fools bei Bf-g?
Ossten 15 Melden Geschrieben 1. April 2012 vatter saß schon verzweifelt vorm nem "suche die 10 fehler im rechtem bild" rätsel und hat seit 20min den letzten fehler gesucht, ich setz mich 10 sek davor und find den
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. April 2012 dein vater beschäftigt sich 20min. lang mit solchen bildern? wtf
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. April 2012 Wer sind die rechten 4? Die Katze ist eine Felyne aus Monster Hunter.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. April 2012 da sind sowieso einige charaktere, die da überhaupt nichts zu suchen haben. und ganz esentielle fehlen, zb DK
Recki 664 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gestern da Familienessen bezüglich des 56. Hochzeitstags der Großeltern meiner Freundin. Mein Gott, ich war ja mit eingeladen, aber in voll das teure Restaurant, habe mich voll geschämt mir da was zu Essen zu bestellen.. Das Essen war aber gut
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gestern da Familienessen bezüglich des 56. Hochzeitstags der Großeltern meiner Freundin. Mein Gott, ich war ja mit eingeladen, aber in voll das teure Restaurant, habe mich voll geschämt mir da was zu Essen zu bestellen.. Das Essen war aber gut Wieso, hast Schnitzel mit Pommes bestellt?
Recki 664 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gestern da Familienessen bezüglich des 56. Hochzeitstags der Großeltern meiner Freundin. Mein Gott, ich war ja mit eingeladen, aber in voll das teure Restaurant, habe mich voll geschämt mir da was zu Essen zu bestellen.. Das Essen war aber gut Wieso, hast Schnitzel mit Pommes bestellt? Nein, ich hatte Maishähnchenbrust auf gedämpften i-was Nudeln mit iwas.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gestern da Familienessen bezüglich des 56. Hochzeitstags der Großeltern meiner Freundin. Mein Gott, ich war ja mit eingeladen, aber in voll das teure Restaurant, habe mich voll geschämt mir da was zu Essen zu bestellen.. Das Essen war aber gut Wieso, hast Schnitzel mit Pommes bestellt? Nein, ich hatte Maishähnchenbrust auf gedämpften i-was Nudeln mit iwas. ich bestell immer das teuerste bei sowas (vorrausgesetzt es schmeckt). außer ich muss zahlen natürlich
Recki 664 Melden Geschrieben 1. April 2012 Aber das kommt doch einfach nicht so gut, wenn ich da das Teuerste bestelle, oder?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. April 2012 Aber das kommt doch einfach nicht so gut, wenn ich da das Teuerste bestelle, oder? ka, mir wärs egal