Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. April 2012 da sind sowieso einige charaktere, die da überhaupt nichts zu suchen haben. und ganz esentielle fehlen, zb DK Im Endeffekt ist das eh ein Nintendo Allstar-Treffen... aber diese Katze da hat gar nichts verloren. Dann eher Crash Bandicoot.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. April 2012 Aber das kommt doch einfach nicht so gut, wenn ich da das Teuerste bestelle, oder? Es wäre respektlos etwas billiges zu bestellen, denn das erweckt den Anschein du würdest denken der Gastgeber wäre ein Habenichts. Sehr beschämend! Also immer her mit dem Hummer und ne Pulle Rothschild gleich noch hinterher. Prost!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. April 2012 Wer in ein teures Restaurant geht, der kalkuliert, dass sich jeder was teures bestellt. Bestell das, was dir gefällt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2012 Ach, Sat1 darf nen ganzen Film drüber drehn, aber wehe ich poste hier mal ein Bild ... Die Mongolettes
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. April 2012 Ach, Sat1 darf nen ganzen Film drüber drehn, aber wehe ich poste hier mal ein Bild ... Die Mongolettes Überleg mal: Willst du dich wirklich auf Sat1-Niveau begeben? Ansonsten zum Film: In Deutschland darf man echt alles...
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 4. April 2012 Ach, Sat1 darf nen ganzen Film drüber drehn, aber wehe ich poste hier mal ein Bild ... Die Mongolettes Überleg mal: Willst du dich wirklich auf Sat1-Niveau begeben? Ansonsten zum Film: In Deutschland darf man echt alles...
Pille 0 Melden Geschrieben 4. April 2012 Umfrage bei Facebook: "wer wird deutscher meister?" 100 antwortmöglichkeiten
Flo 839 Melden Geschrieben 5. April 2012 Sollte man sich BF3 tatsächlich holen? Hab schon seit ewigkeiten keinen vernünftigen FPS online gezockt und mir kribbelts derbe in den Fingern.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. April 2012 Sollte man sich BF3 tatsächlich holen? Hab schon seit ewigkeiten keinen vernünftigen FPS online gezockt und mir kribbelts derbe in den Fingern. ja.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. April 2012 http://spielegrotte.de/index.php?subkat=46...=47596&hb=6 43,99