Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Jesus, was tun die denn immer auf die Xtra Hot Chili Cheese Burger bei BK? Ich krieg einfach das Ding nich ausm Kopf, die ganze Zeit will ich einen, seit ich heute Mittag einen hatte. Ist btw auch King des Monats Bearbeitet 5. April 2012 von Necrofridge
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. April 2012 ich weiß was mein kumpel immer draufgetan hat ... ich hoffe der arbeitet nicht in braunschweig am bahnhof, da hol ich mir immer so einen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. April 2012 Grad die Werbung von Willkommen im Krieg gesehen Dat wird nen Jarhead auf deutsch den deutschen Filmemachern fällt auch nix origenells ein als Hollywoodfilme schlecht zukopieren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Pro7-Produktion. nuff said. Bearbeitet 5. April 2012 von Sergio
-B- 0 Melden Geschrieben 5. April 2012 ich weiß was mein kumpel immer draufgetan hat ... ich hoffe der arbeitet nicht in braunschweig am bahnhof, da hol ich mir immer so einen arbeitete
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2012 Fällt grad auf, dass ich bald einjähriges bei fb hab And still no Chronik!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. April 2012 Fällt grad auf, dass ich bald einjähriges bei fb hab And still no Chronik! ich 2007 oder 8? wo sieht man das?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2012 Keine Ahnung, weiß nur, dass ich mich letztes Jahr kurz vor Ostern angemeldet habe
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. April 2012 Fällt grad auf, dass ich bald einjähriges bei fb hab And still no Chronik! ich 2007 oder 8? wo sieht man das? In der Chronik