Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie gesagt, nächstes mal putz ich die Dinger demontiert, macht angeblich vieles einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie bekommt man Xbox Controller wieder sauber? Meiner klebt so und hat schwarzes Zeug in den Spalten. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie bekommt man Xbox Controller wieder sauber? Meiner klebt so und hat schwarzes Zeug in den Spalten. :S lappen + messer zum rauspopeln der toten haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 lol Bürgermeisterin hat Hausverbot in meiner Stammkneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 schaut euch in steam mal "Magicka: Vietnam" an... das bild is doch ein gaaanz klein wenig von bfbc2 vietnam nachgemacht =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 schon wieder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich glaub ich stell mich wieder für Französisch an der Uni an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 schaut euch in steam mal "Magicka: Vietnam" an... das bild is doch ein gaaanz klein wenig von bfbc2 vietnam nachgemacht =O wo ist denn das nachgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 schon wieder? ^^ netter fund nee, bisher nur die eine... und diese verdammten muscheln krieg ich auch nicht mehr das spiel ist die reinste verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 schaut euch in steam mal "Magicka: Vietnam" an... das bild is doch ein gaaanz klein wenig von bfbc2 vietnam nachgemacht =O wo ist denn das nachgemacht? also bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich spiel hier gerade NFS: Most Wanted. AAAAAAAAA Es ist so leicht Aber ich will unbedingt ne geile Karre haben, nur blöd, dass ich jedes mal neu anfangen darf, wenn ich es neuinstalliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 schaut euch in steam mal "Magicka: Vietnam" an... das bild is doch ein gaaanz klein wenig von bfbc2 vietnam nachgemacht =O wo ist denn das nachgemacht? also bitte? nächste mal setze ich den Ironiesmiley dahinter^^ Da das absichtlich so gemacht ist dachte ich, dass man die Ironie gleich versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 schaut euch in steam mal "Magicka: Vietnam" an... das bild is doch ein gaaanz klein wenig von bfbc2 vietnam nachgemacht =O wo ist denn das nachgemacht? also bitte? nächste mal setze ich den Ironiesmiley dahinter^^ Da das absichtlich so gemacht ist dachte ich, dass man die Ironie gleich versteht meins war doch auch nur ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 das sagen sie alle hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...