Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2012 ich bin ja als Kind mal einen Moritz gerritten *gg* das war ein süßer Name für das rotzfreche Pferd - passend
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. April 2012 ich bin ja als Kind mal einen Moritz gerritten quoted for eternity
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2012 ich bin ja als Kind mal einen Moritz gerritten quoted for eternity DAS WAR EIN PFERD !!!
Flo 839 Melden Geschrieben 9. April 2012 ich bin ja [...] mal einen Moritz gerritten quoted for eternity Was für die Bild funktioniert, tuts für bf-g doch schon lange.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2012 ich bin ja [...] mal einen Moritz gerritten quoted for eternity Was für die Bild funktioniert, tuts für bf-g doch schon lange. ihr seids schlimmer als die Bild!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. April 2012 ab mit dem quote in jederman(n)s signatur! na klar und mir dan den hass einer frau zu ziehen? jonge! ^^
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 9. April 2012 Eine Freundin will irgendwas machen, hat aber keinen Plan, was genau. Kino läuft nichts gescheites, Billard/Bowling geht nicht, weil sie keinen Sport machen darf (Weisheitszahn), spazieren gehen will sie nicht...
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 9. April 2012 saufen haste verjessen, und bumsen Geht beides nicht, wegen dem Zahn Trainieren war ich schon, aber Moneyboy ist eine Möglichkeit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. April 2012 saufen haste verjessen, und bumsen Geht beides nicht, wegen dem Zahn Trainieren war ich schon, aber Moneyboy ist eine Möglichkeit wüsste nicht, wie ein zahn am bumsen hindern könnte. es sei denn, dein zahn will nich