El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. April 2012 sowas sollte nur bei einem BJ das problem sein hm ich hab im suff am sa ne freundin angeschrieben die ich schon ewig nimmer gesehn hab, ob wir heute nich was machen.. irgendwie haben wir danach nimmer geschrieben wie wann wo und so^^ bin mir jetzt irgendwie unsicher ob ich da nochmal schreiben soll, oder es einfach ignoriere... auf feiern/saufen hab ich halt nich soo lust grad.. dafür hab ich sa zuviel getrunken^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. April 2012 zapdos fangen ist mal meganervig, schon locker 200 hyperbälle draufgeschmissen -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) €: Kino läuft nichts gescheites, schonmal was von IronSky gehört Bearbeitet 9. April 2012 von Chuck der Norris
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2012 Nach 19 ungeschlagenen FIFA Online Partien wiedermal ne Niederlage kassiert. Interessiert niemanden, für mich wars aber schön
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2012 Freundin von mir kennt nicht "The Prince of Bel Air" Gleich mal abschießen, die Alte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2012 Freundin von mir kennt nicht "The Prince of Bel Air" Gleich mal abschießen, die Alte. wie kann man das nicht kennen, ist die 5?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. April 2012 Freundin von mir kennt nicht "The Prince of Bel Air" Gleich mal abschießen, die Alte. geht ja noch... ich hab gestern eine kennengelernt, die kannte how i met your mother nicht damit war se unten durch ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Freundin von mir kennt nicht "The Prince of Bel Air" Gleich mal abschießen, die Alte. wie kann man das nicht kennen, ist die 5? Sie ist 19 edit: Sie mag die Bullyparadae nicht Bearbeitet 9. April 2012 von Cpl. Basti(Ger)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Sie ist 19 vielleicht so ne strenggläubige die in ihrer kindheit kein fernsehn gucken durfte? Bearbeitet 9. April 2012 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2012 Sie ist 19 vielleicht so ne strenggläubige die in ihrer kindheit kein fernsehn gucken durfte? Atheist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2012 Daddy ist zurück aus seinem Urlaub, Biatches hallo pferdekopfmann :3