BäM 1043 Melden Geschrieben 12. April 2012 wtf. Ich warte heute im Auto, kommt so ein Typ aus einer Ecke mit ´nem .... ich glaub das Bild erklärt alles.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. April 2012 wtf. Ich warte heute im Auto, kommt so ein Typ aus einer Ecke mit ´nem .... ich glaub das Bild erklärt alles. als landboy solltest du das schon gewohnt sein. ^^ @sergio quatsch,man nimmt was man gerade zur hand hat.
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. April 2012 als landboy solltest du das schon gewohnt sein. ^^ Naja durch ´nen Wohngebiet mit dem Kuhkopf rumzulaufen ist naja ... merkwürdig. Wie sieht denn die andere Seite aus? Da freuen sich doch die Kinder und Battlefield1942
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) als landboy solltest du das schon gewohnt sein. ^^ Naja durch ´nen Wohngebiet mit dem Kuhkopf rumzulaufen ist naja ... merkwürdig. Wie sieht denn die andere Seite aus? Da freuen sich doch die Kinder und Battlefield1942 hehe so sachen wie.. "mama mama ich hab heut nen kuh kopf von innen gesehen. ^^ oder wieder so eine legendere kinderzeischnung. sind zu erwarten Bearbeitet 12. April 2012 von Ale42er
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. April 2012 Argh, gerade in einer AGB gelesen: Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen, wenn – der Warenwert maximal € 40,- beträgt oder – der Warenwert mehr als € 40,- beträgt .
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2012 Argh, gerade in einer AGB gelesen: Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen, wenn – der Warenwert maximal € 40,- beträgt oder – der Warenwert mehr als € 40,- beträgt .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. April 2012 Maaaan, ick will dat neue Donots Album! Jetzt und sofort!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Warum haben in ziemlich vielen Comicserien fast alle "Spezialeinheiten" das G36 ( C ) ? Bearbeitet 14. April 2012 von Sergio
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. April 2012 Hat ja laut H&K so viele Vorteile gegenüber dem M16/M4 und Derivaten. Sieht außerdem durch den Plastebody sehr futuristisch aus, weswegen das auch in Filmen oft für Zukunftswaffen herhalten muss.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2012 Damit will die SPD sich wählen lassen... Ich mein, wirklich? Hat die SPD in NRW echt NIX besseres auf Lager?