BäM 1043 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Besser als: Drückt der Schuh, dann CSU Kannst ja raten, um was es ging Bearbeitet 14. April 2012 von BäM
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) nichts schlägt die dummheit von "c wie zukunft" Bearbeitet 14. April 2012 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. April 2012 In einer Woche Deutsche Meisterschaft... Und ich werd jeden Tag aufgeregter :S
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. April 2012 klausur war, naja nicht gut, aber auch nicht schlecht. meeh. erstmal nen weizen in der sonne
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. April 2012 lol... Was geht denn hier bitte grade ab? Mitbewohner ist arbeiten, seine Freundin ist mit irgendnem Kerl hier. Eben kommen die zwei in die Küche wo ich mir was koche, er total verschwitzt und sie mit unordentlichen Haaren. Sagt er dann so ganz leise zu ihr "Lust noch ne Folge zu machen?" Ein Schelm wer hier gutes denkt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. April 2012 böse Ich bin am überlegen ob ich die Alte auffliegen lasse, wenn sie hier ist belegt sie ja schließlich den ganzen Tag das Internet
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. April 2012 viel mehr rausholen! sag ihr, wenn sie dich nich auch mal ranlässt, lässt du sie auffliegen. und n paar tage später lässt du sie doch auffliegen -wieder gescheites internet -wieder einen versenkt -eine frau weniger im haus
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. April 2012 dir ist ja wohl klar, das wir die folge dann auch sehen wollen, eh?