Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Morgen (heute) wieder eine Fahrstunde... hoffe ich habe es nicht seit Freitag wieder verlernt :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sounds pretty familiar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 autofahrn is goil hab jetz endlich sommerreifen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Jo durchaus, wenn mans dann alles flüssig klappt definitiv xD Edit: Die Fahrstunde war mal wieder b... bescheiden... .-,.- Bearbeitet 14. April 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Fußgänger umgefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Fast, ja xD nein 2x dieselbe Kreuzung verkackt - die ist aber auch beschissen geregelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hatte heute erste Motorrad-Fahrstunde, war echt witzig und deswegen auch nicht in die Schule gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Motorrad ist eh geil. Was fuer ne Maschine hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Moan, schon wieder eine Fahrstunde gut angefangen und zwischendurch irgendwie komplett durcheinander gekommen D': Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 So schwer ist das eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 ist es auch ansich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bei mir wars so, dass ich in den ersten paar Fahrstunden einen Fehler nach dem anderen gemacht hab, aber mit der Zeit isses immer besser geworden und ich hab auch die Prüfung beim ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was fuer ne Maschine hast? Selbst (leider) noch keine, in der Fahrschule hatten wir eine ER-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bei mir wars so, dass ich in den ersten paar Fahrstunden einen Fehler nach dem anderen gemacht hab, aber mit der Zeit isses immer besser geworden und ich hab auch die Prüfung beim ersten Versuch geschafft. Ich glaub das nennt man Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 15. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...