Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) ... Mal davon ab, dass es jetzt nicht so gruselig ist, dass Computerspiele Süchte auslösen. Das gibt es ja auch jetzt in hundertfacher Ausführung. Aber niemand wusste wer es entwickelt hatte, oder wo es überhaupt hergekommen ist. Kurze Zeit später sind die Automaten dann ja auch spurlos verschwunden. Das Ende der Geschichte von „Polybius“ war entsprechend tragisch. Gleich eine ganze Reihe von Spielern war derart süchtig nach dem Farbrausch des Spiels, dass sie sich übermüdet und mitunter sogar mit gestohlenem Geld in die Spielhalle schleppten um wieder zu zocken. Nicht die Kopfschmerzen hielten sie wach, so sollten später einige von ihnen berichten, sondern bizarre Albträume, an deren Inhalt sie sich später nicht mehr richtig erinnern konnten. Da Kopfschmerzen und Übelkeit teilweise erst Stunden nach dem Spiel auftraten, brachten sie viele der Betroffenen nichtmal mit dem Spiel in Verbindung. Bis zu den Selbstmorden. Wie viele es waren, wird nicht genau beziffert. Einige sagen „mehrere“, andere sprechen von einem einzelnen Spieler, der sich nach Tagen ohne Schlaf und mit schrecklichen, unerklärlichen Bildern vor Augen von einem Haus gestürzt haben soll. Wieder andere sagen, er habe sich nur bei dem Versuch endlich zu schlafen eine Überdosis Narkotika einverleibt. Fest steht nur, dass der Todesfall die Spielerschaft wach rüttelte. „Polybius“ und sein einzigartiges Spielerlebnis schien plötzlich nicht mehr nur ein besonders gut gemachtes Unterhaltungsprodukt zu sein. Der Automat schien im wahrsten Sinne des Wortes Teufelswerk zu sein. Woher waren die „Polybius“-Geräte überhaupt gekommen? Wer hatte sie aufgestellt? Wer hatte das Spiel entwickelt? Die Antworten auf diese Fragen, beschäftigen manche noch bis heute – denn von einem Tag auf den anderen, waren sämtliche Spielautomaten spurlos verschwunden. PS: Die Epilepsie Animeserie war glaube ich Digimon.^^ Bearbeitet 16. April 2012 von Underdog
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. April 2012 Sorry, aber diese Polybiusgeschichte klingt einfach wie die langweiligste Lagerfeuerhorrorgeschichte der Welt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. April 2012 Sorry, aber diese Polybiusgeschichte klingt einfach wie die langweiligste Lagerfeuerhorrorgeschichte der Welt NICHT wenn du jemanden kennen würdest der es gespielt hat.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...d-3-by-i3D-net/ ^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 17. April 2012 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2012 battlelog update in progress weiß jemand was dazu? changelog oder so?
-B- 0 Melden Geschrieben 18. April 2012 battlelog update in progress weiß jemand was dazu? changelog oder so? maintenance.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2012 In meinem Hof testet gerade jemand seinen Spielzeughelikopter. Bisher hat ers geschafft einen halben Meter abzuheben und abzustürzen... Kein sonderlich talentierter Pilot
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 18. April 2012 Ich hab letztesmal wie ich sowas in die Hand bkommen hab einen Looping gemacht :3 (Das vorletzte mal wars danach kaputt)
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) https://seminars.adobeconnect.com/_a227210/...?launcher=false CS6 Vorführung, falls jemand sich dafür interessiert. /e: und schon vorbei.. Verflucht seist du, Adobe! Bearbeitet 18. April 2012 von Alvias
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. April 2012 Wie war's? Bräuchte mal die neuste Version... CS3 ist mir zu lahm
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. April 2012 Freundin: "was ist denn für dich wichtig in einer beziehung?" nachdem sie dauernd meint dass wir uns zu selten sehen.... -.-