Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wie war's?

Bräuchte mal die neuste Version... CS3 ist mir zu lahm :(

Ich hab leider viel zu spät dazugeschalten :/ Habe nicht mehr sonderlich viel mitbekommen.

Ansonsten, CS5 kann ich empfehlen. Schau halt, dass du sowohl 32- als auch 64bit bekommst, da einige Funktionen der 32bit-Version in der 64bit-Version rausgelassen wurden...

Freundin: "was ist denn für dich wichtig in einer beziehung?"

nachdem sie dauernd meint dass wir uns zu selten sehen....

-.-

"Du bist mir wichtig, aber unsere Zukunft auch. Es ist mir wichtig, dass ich mein Studium (gut) schaffe und später etwas vorzuweisen habe, wenn ich nach Jobs suche, damit es uns beiden gut geht, und wir nicht immer schauen müssen, wie wir über die Runden kommen"

Ausbaufähig, aber prinzipiell etwas in der Richtung :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur "vertrauen" geschrieben^^

jetzt kommt so n spaß: "Wir sind doch jetzt 2"

is klar. am anfang meinte sie dass sie keine klette sein will. und was macht sie?

alter... meine ex hat das gleiche gemacht :omg:

"du bist dir mit uns sicher?"

ok jetzt wirds heiter

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal in Ironsky gewesen und jetzt erst den roten Punkt auf dem Kamikazeraumschiff bemerkt :ugly::lol:.

Was anderes, ist Assassins Creed Revelation wirklich sehr einfach oder bin ich einfach nur gut, ich habe durchgespielt und bin nur zweimal draufgegegangen, beides Mal falsch gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VaultTec gibts jetzt in Echt.

http://www.terravivos.com

:o

"Wenn die Welt untergeht sind sie in diesen Bunkern(übrigens auch auf besagter untergehender Welt) bestimmt viel sicherer als anderswo!!11"

Gibt es da draußen nur noch Idioten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Bunkerbau guckt euch mal die Todesfallen und Weltuntergangspropaganda auf bunkerbau 24 an :derb:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass die so superluxuriös sind, finde ich jetzt 4-Bett-Zimmer bzw 8-Bett-Wohnungen aber etwas übertrieben. Und dann gibts für 8 Personen ein einziges Klo und nur zwei Luxussessel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben schon die 6 Diener/Hausmädchen mit eingerechnet die brauchen ja keinen Luxussessel :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben schon die 6 Diener/Hausmädchen mit eingerechnet die brauchen ja keinen Luxussessel :kritisch:

du brauchst nur ein hausmädchen, die anderen frauen sind zur zerstreuung da! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mitbewohnerin wollte Montag noch zu einem Vorstellungsgespräch und Dienstag dann wieder hier in die Wohnung. Jetzt ist sie weder in die Wohnung gekommen, noch schreibt sie irgendwas auf Facebook.

Als das letzte mal ihr Handy von ihren Eltern in Beschlag genommen wurde, hat sie sich ein neues Handy gekauft, damit sie weiterhin auf Facebook kann und SMSen und telefonieren, und jetzt hat sie seit Montag nix mehr geschrieben. Für jemanden, der sonst nicht unter 5 Statusmeldungen am Tag verfasst, ist das merkwürdig. Ich fange fast an, mir Sorgen zu machen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mitbewohnerin wollte Montag noch zu einem Vorstellungsgespräch und Dienstag dann wieder hier in die Wohnung. Jetzt ist sie weder in die Wohnung gekommen, noch schreibt sie irgendwas auf Facebook.

Als das letzte mal ihr Handy von ihren Eltern in Beschlag genommen wurde, hat sie sich ein neues Handy gekauft, damit sie weiterhin auf Facebook kann und SMSen und telefonieren, und jetzt hat sie seit Montag nix mehr geschrieben. Für jemanden, der sonst nicht unter 5 Statusmeldungen am Tag verfasst, ist das merkwürdig. Ich fange fast an, mir Sorgen zu machen :kritisch:

handy von den eltern weggenommen? wohnst du in ner KiTa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handy von den eltern weggenommen? wohnst du in ner KiTa?

Die ist im März erst 17 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handy von den eltern weggenommen? wohnst du in ner KiTa?

Die ist im März erst 17 geworden.

trotzdem oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.