Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2012 Wie war's? Bräuchte mal die neuste Version... CS3 ist mir zu lahm Ich hab leider viel zu spät dazugeschalten :/ Habe nicht mehr sonderlich viel mitbekommen. Ansonsten, CS5 kann ich empfehlen. Schau halt, dass du sowohl 32- als auch 64bit bekommst, da einige Funktionen der 32bit-Version in der 64bit-Version rausgelassen wurden... Freundin: "was ist denn für dich wichtig in einer beziehung?" nachdem sie dauernd meint dass wir uns zu selten sehen.... -.- "Du bist mir wichtig, aber unsere Zukunft auch. Es ist mir wichtig, dass ich mein Studium (gut) schaffe und später etwas vorzuweisen habe, wenn ich nach Jobs suche, damit es uns beiden gut geht, und wir nicht immer schauen müssen, wie wir über die Runden kommen" Ausbaufähig, aber prinzipiell etwas in der Richtung
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) ich hab nur "vertrauen" geschrieben^^ jetzt kommt so n spaß: "Wir sind doch jetzt 2" is klar. am anfang meinte sie dass sie keine klette sein will. und was macht sie? alter... meine ex hat das gleiche gemacht "du bist dir mit uns sicher?" ok jetzt wirds heiter Bearbeitet 18. April 2012 von El_Exodus
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 18. April 2012 VaultTec gibts jetzt in Echt. http://www.terravivos.com
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. April 2012 Gerade nochmal in Ironsky gewesen und jetzt erst den roten Punkt auf dem Kamikazeraumschiff bemerkt . Was anderes, ist Assassins Creed Revelation wirklich sehr einfach oder bin ich einfach nur gut, ich habe durchgespielt und bin nur zweimal draufgegegangen, beides Mal falsch gesprungen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2012 VaultTec gibts jetzt in Echt. http://www.terravivos.com "Wenn die Welt untergeht sind sie in diesen Bunkern(übrigens auch auf besagter untergehender Welt) bestimmt viel sicherer als anderswo!!11" Gibt es da draußen nur noch Idioten?
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Zum Thema Bunkerbau guckt euch mal die Todesfallen und Weltuntergangspropaganda auf bunkerbau 24 an . Bearbeitet 18. April 2012 von Matty
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Zum Weltende dann einen BFG Bunker, LAN Party bis in den Tod http://tinyurl.com/ctnzjh4 Sicherlich günstig zu kriegen €: "Brochu.re" Bearbeitet 18. April 2012 von Kevterminator
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2012 Dafür, dass die so superluxuriös sind, finde ich jetzt 4-Bett-Zimmer bzw 8-Bett-Wohnungen aber etwas übertrieben. Und dann gibts für 8 Personen ein einziges Klo und nur zwei Luxussessel...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. April 2012 Die haben schon die 6 Diener/Hausmädchen mit eingerechnet die brauchen ja keinen Luxussessel
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. April 2012 Die haben schon die 6 Diener/Hausmädchen mit eingerechnet die brauchen ja keinen Luxussessel du brauchst nur ein hausmädchen, die anderen frauen sind zur zerstreuung da!
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Meine Mitbewohnerin wollte Montag noch zu einem Vorstellungsgespräch und Dienstag dann wieder hier in die Wohnung. Jetzt ist sie weder in die Wohnung gekommen, noch schreibt sie irgendwas auf Facebook. Als das letzte mal ihr Handy von ihren Eltern in Beschlag genommen wurde, hat sie sich ein neues Handy gekauft, damit sie weiterhin auf Facebook kann und SMSen und telefonieren, und jetzt hat sie seit Montag nix mehr geschrieben. Für jemanden, der sonst nicht unter 5 Statusmeldungen am Tag verfasst, ist das merkwürdig. Ich fange fast an, mir Sorgen zu machen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. April 2012 Meine Mitbewohnerin wollte Montag noch zu einem Vorstellungsgespräch und Dienstag dann wieder hier in die Wohnung. Jetzt ist sie weder in die Wohnung gekommen, noch schreibt sie irgendwas auf Facebook. Als das letzte mal ihr Handy von ihren Eltern in Beschlag genommen wurde, hat sie sich ein neues Handy gekauft, damit sie weiterhin auf Facebook kann und SMSen und telefonieren, und jetzt hat sie seit Montag nix mehr geschrieben. Für jemanden, der sonst nicht unter 5 Statusmeldungen am Tag verfasst, ist das merkwürdig. Ich fange fast an, mir Sorgen zu machen handy von den eltern weggenommen? wohnst du in ner KiTa?
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 handy von den eltern weggenommen? wohnst du in ner KiTa? Die ist im März erst 17 geworden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 handy von den eltern weggenommen? wohnst du in ner KiTa? Die ist im März erst 17 geworden. trotzdem oO