Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Naja weiß nich, aber gleich da bleiben wäre wohl die bessere Lösung gewesen. Oder zumindest zu sagen : "Passt auf, ich bring euch heim und zieh dann halt nochmal los." Aber so hört sich das für mich n bisl nach rausschleichen an und das schon n bisl komisch. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß nich, aber gleich da bleiben wäre wohl die bessere Lösung gewesen. Oder zumindest zu sagen : "Passt auf, ich bring euch heim und zieh dann halt nochmal los." Aber so hört sich das für mich n bisl nach rausschleichen an und das schon n bisl komisch. =/

Mal für den rein hypothetischen Fall, dass es ein "rausschleichen" gewesen wäre:

Was wäre da denn so unheimlich riesig dolle asi dran, dass man sone Nummer schiebt? Ich hab keinen Bock mehr auf Party, mein Kumpel schon noch, okay, ich bleibe daheim, er geht los. Ich verpasse nichts, was ich nicht sowieso verpasst hätte und er sitzt nicht griesgrämig da, weil er gerne noch länger hätte bleiben wollen. Alle zufrieden.

Die sind ja jetzt kein Pärchen(und selbst da kenne ich Pärchen, wo der eine Partner dann nochmal losgeht/länger bleibt.. D: )

Also sorry, aber würd' mir da wer 'nen Aufriss drum machen, weißte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ihr getrennt gekommen seid, als du die anderen nach hause gebracht hast, hast du dich dieser gruppe angeschlossen. sogesehen schon asi, dann einfach wieder abzuhauen. wenn dann hättest garnet erst mit zurück fahren dürfen ;)

Die sind doch aber keine 12 Jahre mehr alt, und wenn der eine Kollege eh gehen wollte, weil er schon zu viel hatte, hätte ihm die Anwesenheit unseres lieben fL0s ja jetzt auch nicht mehr so viel gebracht, was?

Aber das würde glaube ich auch nur Deutschen einfallen. Werden freundlichst heimbegleitet und man passt auf sie auf, und dann beschweren sie sich hinterher drüber, dass man das lieber gar nicht erst hätte machen sollen... Wirklich.

Joar Ende der Geschichte war auch, dass ich auf der Party auch nur eine Begleitperson meiner Mitbewohnerin und dass das ja ihre Party und ihre Freunde gewesen seien, deswegen war das anscheinend übelst scheiss von mir :panic:

Such dir halt eigene Freunde :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß nich, aber gleich da bleiben wäre wohl die bessere Lösung gewesen. Oder zumindest zu sagen : "Passt auf, ich bring euch heim und zieh dann halt nochmal los." Aber so hört sich das für mich n bisl nach rausschleichen an und das schon n bisl komisch. =/

Mal für den rein hypothetischen Fall, dass es ein "rausschleichen" gewesen wäre:

Was wäre da denn so unheimlich riesig dolle asi dran, dass man sone Nummer schiebt? Ich hab keinen Bock mehr auf Party, mein Kumpel schon noch, okay, ich bleibe daheim, er geht los. Ich verpasse nichts, was ich nicht sowieso verpasst hätte und er sitzt nicht griesgrämig da, weil er gerne noch länger hätte bleiben wollen. Alle zufrieden.

Die sind ja jetzt kein Pärchen(und selbst da kenne ich Pärchen, wo der eine Partner dann nochmal losgeht/länger bleibt.. D: )

Also sorry, aber würd' mir da wer 'nen Aufriss drum machen, weißte :lol:

Naja aber wo is denn das Problem einfach von vornherein klartext zu reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wo is denn das Problem einfach von vornherein klartext zu reden?

Hab ich, die Heimreise wurde aber als nicht optionale Aktion ausgelegt.

Der Alkohol hat mich dann wieder zurückgetrieben ^^

Ist ja auch egal :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Dafuq did i just watch. :huh:

schau einfach das video nicha n :awesome:

die band wurde vor 1-2 jahren auch voll gehyped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist marketingtechnisch echt ein Knaller, aber die Shirts an sich.. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir einen ganzen haufen angesehen, 90% schrott, aber hier und da doch ein lustiges dabei, find ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heut hier mal im Wohnshop vorbeigeschaut hatte und mir die gute Frau ein paar Exposés mitgegeben hat, bin ich gerade über was gestolpert. Für eine der Wohnungen mit zwei Zimmern ist die Gesamtgröße mit ~60m² angegeben, und dann sind die Größen weiter unten nochmal aufgeschlüsselt. Schlaf- und Wohnzimmer gehen mit je 18m² rein, Küche 6m² und Bad 3m²(die Wohnung war bei dem Punkt eh rausgefallen, aber ist ja erstmal egal). Wenn ich das jetzt alles zusammenrechne, komme ich auf 45m². Da fehlen mir jetzt 15m² oO

Wird ein Keller da etwa irgendwie mit reingezählt? x: Oder.. oder sonst weiß ichs nicht. Ich hab auch schon online nach dem Expose geschaut, das sind mehrere Wohnungen, alle selber Schnitt(Platte halt), aber das ist überall so vermerkt, kann also kein Fehler für dieses einzelne Exposé sein..

Was da los o:

/e: Hab noch ein zweites Expose für eine ganz andere Wohnung gefunden, da fehlen mir auch einfach 14m² oO

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flur, Abstellkammer, Balkon?

Außerdem ist Grund nicht immer gleich Wohnfläche. Wenn's Schrägen oder so gibt muss das anteilig abgerechnet werden. ich glaub unter nem Meter "deckenhöhe" darf gar nichts berechnet werden und unter 1,5m 50%.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flur, Abstellkammer, Balkon?

Außerdem ist Grund nicht immer gleich Wohnfläche. Wenn's Schrägen oder so gibt muss das anteilig abgerechnet werden. ich glaub unter nem Meter "deckenhöhe" darf gar nichts berechnet werden und unter 1,5m 50%.

beim plattenbau doch aber eher unwahrscheinlich :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.