Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ein tragbares musik-abspielgerät für den mann gehobenen geschmackes!

snob1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft denn da bitte gerade auf Pro7? :lol:

Was läuft denn da bitte gerade auf Pro7? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Monat ist CS6-Release. Ich bin gespannt, sehr sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad rausgefunden, dass eine Klassenkameradin von mir schon eine ganze Zeit lang mit der besten Freundin meiner EhemalsErziehungsberechtigten befreundet ist.. wut

Ein bisschen gruselig ist das schon oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad rausgefunden, dass eine Klassenkameradin von mir schon eine ganze Zeit lang mit der besten Freundin meiner EhemalsErziehungsberechtigten befreundet ist.. wut

Ein bisschen gruselig ist das schon oO

die erfahrung hat mich gelehrt, das dann auch auf sich beruhen zu lassen und nicht weiter nachzuforschen.

Mich treibt so ein Verlangen um, bevors im September mit der Schule los geht, nochmal so richtig schön in Urlaub zu fliegen. Barcelona oder sowas würd mich reitzen. Auch wenn die Kohle dafür momentan noch nicht da ist

Achja, besteht hier eig. Interesse mir den Grande Battlefield Punto abzukaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erfahrung hat mich gelehrt, das dann auch auf sich beruhen zu lassen und nicht weiter nachzuforschen.

Hatte ich vor. Bin über ein Facebookfoto drüber gestolpert... D:

Mich treibt so ein Verlangen um, bevors im September mit der Schule los geht, nochmal so richtig schön in Urlaub zu fliegen. Barcelona oder sowas würd mich reitzen. Auch wenn die Kohle dafür momentan noch nicht da ist

Was hast'n eingeplant an Kohle? Barca kannst du relativ billig überleben. Je nachdem, wie lange du bleibst und wie hochfrequentiert du Party machen willst, aber so Essen/Bier kannst du einigermaßen billig einkaufen.

Auch: Bier in 1L-Flaschen errywhere D:

Bockt jedenfalls da unten. Schön ein Bierchen zischen am Strand oder Abends ein wenig durch die Pubs/Bars tingeln macht Laune. Am besten ist, wenn du noch 'nen Doofen mit Ortskenntnis findest ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erfahrung hat mich gelehrt, das dann auch auf sich beruhen zu lassen und nicht weiter nachzuforschen.

Hatte ich vor. Bin über ein Facebookfoto drüber gestolpert... D:

Mich treibt so ein Verlangen um, bevors im September mit der Schule los geht, nochmal so richtig schön in Urlaub zu fliegen. Barcelona oder sowas würd mich reitzen. Auch wenn die Kohle dafür momentan noch nicht da ist

Was hast'n eingeplant an Kohle? Barca kannst du relativ billig überleben. Je nachdem, wie lange du bleibst und wie hochfrequentiert du Party machen willst, aber so Essen/Bier kannst du einigermaßen billig einkaufen.

Auch: Bier in 1L-Flaschen errywhere D:

Bockt jedenfalls da unten. Schön ein Bierchen zischen am Strand oder Abends ein wenig durch die Pubs/Bars tingeln macht Laune. Am besten ist, wenn du noch 'nen Doofen mit Ortskenntnis findest ;p

eingeplant hab ich bisher noch nichts, bin noch in der findungsphase :D hab aber schon nach pauschalreisen geschaut. flug + hotel gibt ab 450€ für 14 Tage. und dann würd ich einfach nochmal 400€ draufhauen für belustigungsgetränke.

Aber das is auch wichtig

Achja, besteht hier eig. Interesse mir den Grande Battlefield Punto abzukaufen?
Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter...

seit halb 8 am trinken. bis grade. betrunken. sehr. und jetzt muss ich meine zeichnung( die zu 1/4 fertig ist) bis 12.00 fertig machen um sie beim testat vorzuzeigen. durchmachen ist pflicht. ich hoffe ich schaffe es. und wenn ich fertig bin, werde ich von 14.00 bis 08.00 durchschlafen :trollface:

hf dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter 5 Minuten G&P (pro Monat) reichen echt ...

ich bin in dem forum seit meinem umsturzversuch gesperrt :D

DANKE :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.