Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Heute Nacht kam mir die Überlegung zu einem Nebenjob.. Ach, 400€ Brutto im Monat wären schon nochmal ein ganz schöner Zusatz.. aber andererseits, Arbeit
sigah 650 Melden Geschrieben 25. April 2012 Soli abgreifen, aber zu faul zu arbeiten. So kennen wir den gmeinen Wald -und Wiesenossi.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. April 2012 Heute Nacht kam mir die Überlegung zu einem Nebenjob.. Ach, 400€ Brutto im Monat wären schon nochmal ein ganz schöner Zusatz.. aber andererseits, Arbeit genau das schwirrt mir auch seit ner woche im kopf rum.^^ ich könnte allerdings die rücklagen für mein geplantes auslandsjahr gut gebrauchen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. April 2012 Heute Nacht kam mir die Überlegung zu einem Nebenjob.. Ach, 400€ Brutto im Monat wären schon nochmal ein ganz schöner Zusatz.. aber andererseits, Arbeit True :-(
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 Heute Nacht kam mir die Überlegung zu einem Nebenjob.. Ach, 400€ Brutto im Monat wären schon nochmal ein ganz schöner Zusatz.. aber andererseits, Arbeit genau das schwirrt mir auch seit ner woche im kopf rum.^^ ich könnte allerdings die rücklagen für mein geplantes auslandsjahr gut gebrauchen... Mir geht's eher drum, durch die Sache mit dem objektiv überlege ich mir jetzt, vielleicht etwas in Richtung 60D oder 7D zu holen, und dann mit Interrail mit meiner Freundin(wo ich ihr einen Teil der Reisekosten vorschießen muss) im Sommer wieder, und dann kommt noch ein Umzug hinzu, wo ich eine komplette Wohnzimmereinrichtung brauche.. Da sammelt sich schon ein kleines Sümmchen. Wenn ich so überschlage, lande ich da bei summasummarum ~5 grande. Und, well, das ist gar nicht mal SO wenig Ach, so viele Investitionen zu tätigen D:
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. April 2012 Schließ eine Lebensversicherung ab und täusch deinen eigenen Tod vor. Wenn du genug Geld hast, kannst du nach Thailand fliegen und dich umoperieren lassen, so kommt dir niemand auf die Schliche .
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 haare färben reicht schon Dann hätte ich außerdem endlich die perfekte Ausrede, mich nicht mehr rasieren zu müssen. Perfekt!!1
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Doublepost, sorry, gerade E-Mails gecheckt Poster 60*40 für 2,49€ inkl. Versand myprinting.de, Neukunden Gutschein MYPSHIP249 gültig bis 31.05.2012 hf auf myprinting steht zwar für 30*45, aber meine E-Mail sagt 60*40. Testet das mal eben wer aus, ich muss in die Stadt. Bearbeitet 25. April 2012 von Alvias
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. April 2012 man bekommt 2,49€ auf den regulären Preis gutgeschrieben...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. April 2012 man bekommt 2,49€ auf den regulären Preis gutgeschrieben... nee, poster ist laut mydealz komplett gratis, man zalt nur die 2,49 (porto) http://hukd.mydealz.de/gutscheine/poster-6...neukunden-84835
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. April 2012 hab es gerade selbst ausprobiert, der Code bringt nur einen Rabatt von 2,49€