Kevterminator 9 Melden Geschrieben 27. April 2012 Findet jemand das Original? Den Link hab ich grade per IM gekriegt, kA wo das Herkommt
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. April 2012 What the fck, erklärt mir bitte: Wie? http://files.msurma.net/wykop/1120247/zegarek.php Eine 24h Aufnahme? Ich guck um 4 uhr morgens nochmal, ob da noch irgendwelche Leute rumwerkeln. und du, komm mal on
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. April 2012 Findet jemand das Original? Den Link hab ich grade per IM gekriegt, kA wo das Herkommt http://www.zeit.de/kultur/kunst/2010-03/uh...-zeitumstellung
sigah 650 Melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Waffenkarte im Auto vergessen, dass vor zwei Stunden nach Stuttgart verkauft wurde. Ich hoffe Vattern hat den noch gefunden, der lag unten in der Tür drin. €: hab ihn erreicht, hat ihn noch rausgetan.. Bearbeitet 27. April 2012 von sigah
Flint 16 Melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Ich guck um 4 uhr morgens nochmal, ob da noch irgendwelche Leute rumwerkeln. Wie bekloppt sind Leute die nachts um 3 irgendnwelche Latten minütlich anders zusammennageln? Woha ich glaub jetzt war grad Schichtwechsel, doch irgendwie ganz witzig sichdas betrunken anzuschauen Und ihre Leiter ham se auch noch demoliert Bearbeitet 28. April 2012 von Flint
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. April 2012 Bei uns liegt ne nackte Frau im Garten! Aber ich hab Angst, dass es die verwitwete Russin ausm EG is
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. April 2012 Ich weiß voll nix mit mir anzustellen heute... ist auch niemand da zum zocken... und trinken hab ich auch keine Lust... bzw. feiern gehen halt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. April 2012 Bei uns liegt ne nackte Frau im Garten! Aber ich hab Angst, dass es die verwitwete Russin ausm EG is Das board lässt so nach, warum fragte niemand nach pix?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. April 2012 jeez, denglisch ist ja schon so ne sache aber...ich steh grad im bad, putz zähne und seh auf der fensterbank so ne braune tube stehen und schau nach was draufsteht: "Experte Repair-Pflege" franko-denglisch, dafuq?
Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2012 Bei uns liegt ne nackte Frau im Garten! Aber ich hab Angst, dass es die verwitwete Russin ausm EG is Das board lässt so nach, warum fragte niemand nach pix? "nackte verwitwete Russin" Die Wahrscheinlichkeit, dass die heiß ist, ist mir zu gering. Wollte auch schon einen "not sure if pics"-fry posten, war dann aber zu faul
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. April 2012 Bei uns liegt ne nackte Frau im Garten! Aber ich hab Angst, dass es die verwitwete Russin ausm EG is Das board lässt so nach, warum fragte niemand nach pix? "nackte verwitwete Russin" Die Wahrscheinlichkeit, dass die heiß ist, ist mir zu gering. Wollte auch schon einen "not sure if pics"-fry posten, war dann aber zu faul vllt ist sie verwittwert, weil sie sein vermögen schon mit 25 erben wollte