PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wow, so wenig in Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr war ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Schade das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Geht mir wie Pflo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mein schrecklichstes Weihnachten von Weihnachtsstimmung kann nicht die Rede sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 geht mir schon seit 3 jahren so die stimmung kommt aber immer bei meiner omi dann an heilig abend ABER ES IS SCHON MORGEN?!?!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ABER ES IS SCHON MORGEN?!?!?!?!?!? Denke ich mir auch schon den ganzen Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Freu mich schon wieder aufs Futter morgen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hasse es, bei meiner Oma zu feiern, da ist dann die ganze Verwandtschaft da, und die wollen immer tausende Weihnachtslieder singen. Unter einer Stunde sind wir da nie fertig €: Und dann muss auch noch jeder die Geschenke einzeln auspacken, damit jeder sieht, was der andere hat. Und wenn man sich nicht ganz übertrieben freut streiten alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) €: Und dann muss auch noch jeder die Geschenke einzeln auspacken, damit jeder sieht, was der andere hat. Und wenn man sich nicht ganz übertrieben freut streiten alle... Das hasse ich immer ! Ganz schlimm... Bearbeitet 23. Dezember 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hasse es, bei meiner Oma zu feiern, da ist dann die ganze Verwandtschaft da, und die wollen immer tausende Weihnachtslieder singen. Unter einer Stunde sind wir da nie fertig €: Und dann muss auch noch jeder die Geschenke einzeln auspacken, damit jeder sieht, was der andere hat. Und wenn man sich nicht ganz übertrieben freut streiten alle... das mit den liedern is bei uns auch so, aber beim auspacken macht jeder wie er bock hat aber ich mag meine großeltern und dedeshalb lass ich das auch alles immer gerne über mich ergehn. und wer weiß wie viele weihnachten noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 €: Und dann muss auch noch jeder die Geschenke einzeln auspacken, damit jeder sieht, was der andere hat. Und wenn man sich nicht ganz übertrieben freut streiten alle... das ist ja auch der sinn von weihnachten oder? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 €: Und dann muss auch noch jeder die Geschenke einzeln auspacken, damit jeder sieht, was der andere hat. Und wenn man sich nicht ganz übertrieben freut streiten alle... Das hasse ich immer ! Ganz schlimm... ² Genau so schlimm ist es, wenn man sich tatsächlich freut, aber nicht so gespielt wie bei den Geschenken davor, und dann wird tausend mal nachgefragt ob einem das wirklich gefällt :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich halte von dem Weihnachtskram zwar nix, aber mir ist doch erst grade klar geworden, dass morgen Weihnachten ist... In der Familie lassen wir das gegenseitig was schenken aber sein, endlich! Mein Vadder isn Workaholic, der ist einfach an zuwenig interessiert, was man ihm schenken könnte, meine Mudder bekäme irgendwas, was sie sich so oder so irgendwann kaufen würde und meine Schwester ebenso. Jetzt dient Weihnachten nur noch zum eigentlichen Zweck: Investitionshilfe für mich und meine Schwester :> Heute noch ne fünfstündige BWL Klausur geschrieben, da geht jedes Weihnachtsfeeling kaputt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also bei uns ist Weihnachten nicht so wie ihr beschrieben habt. Bei uns ist das so das wir halt was gegen Mittag futtern und danach jeder sein Geschenk aufmacht. Danach einfach abgammeln bis Cafe und danach ab nach hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 man ich muss wieder mit ihr reden. ich will endlich wissen wie es dazu gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...