Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 El_Exodus schrieb: ich würd dir empfehlen den mal anzurufen. heute wohl nicht mehr Das einzige, was ich mir vorstellen könnte: Die Miete für die Bude war schon ziemlich günstig für München. evtl. hat er das Inserat rausgenommen um im Nachhinein einen anderen Mietsatz zu verlangen, sprich: Der rechnet damit, dass ich dumm bin Ach wär das süß. Ja, ich ruf da morgen nochmal an
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 lul, jonge! habs im Google Cache noch gefunden direkt gesichert und archiviert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Com.Sordan schrieb: lul, jonge! habs im Google Cache noch gefunden direkt gesichert und archiviert like a boss
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich weiß nich, aber irgendwie bring ich Mark Wahlberg, Matt Damon und Collin Ferell öfters mal durcheinander ...
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) einfach, wahlberg:unterwäsche rapper matt damon: Bearbeitet 3. Mai 2012 von Burner
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Sergio schrieb: Ich weiß nich, aber irgendwie bring ich Mark Wahlberg, Matt Damon und Collin Ferell öfters mal durcheinander ... und ich samuel l. jackson, denzel washington und Morgan Freeman... schande über mein haupt^^ Bearbeitet 3. Mai 2012 von El_Exodus
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Sergio schrieb: Ich weiß nich, aber irgendwie bring ich Mark Wahlberg, Matt Damon und Collin Ferell öfters mal durcheinander ... Mark Wahlberg -> Shooter Matt Damon -> Burner hat ein gutes Beispiel gebracht Collin Farell -> S.W.A.T. Bearbeitet 4. Mai 2012 von R.est I.n H.ell
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 das es ja nicht in den Funstuff passt hau ich das mal hier rein ... Eig. hasse ich ja solche Videos, bin aber gerade auf das hier gestoßen und muss sagen ... ... ... garnicht mal so schlecht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Stövi schrieb: ich installiere gerade WoW Man kann aber auch leichter keinen Spaß haben, ich hab gehört sich in den Fuß schießen kommt bald wieder in Mode.