Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Innerhalb der nächsten zwei Stunden kommt meine Mitbewohnerin mit ihrer Verwandtschaft/Helferschaft und zieht hier aus der Wohnung aus. Mein Plan ist jetzt einfach, völlig überrascht zu tun und zu fragen, was sie da gerade macht.

Mit etwas Glück versuchen ihre Eltern ihr dann etwas Vernunft einzutrichtern, dass man nicht einfach über Facebook den Auszug aus einer WG ankündigen kann wie der letzte Vollasi.

Nicht, dass es mich stört, dass sie auszieht(im Gegenteil.. Endlich niemand mehr, der mir Bacon und Pizza wegfrisst und dann hinterher den kompletten Abwasch stehen lässt -_- ), aber das ist doch einfach keine Art. Mit 17 Jahren bin ich doch im Kopf reasonable genug, um zu checken, dass sowas nicht geht und ich meinen Mitbewohnern wenigstens mal einmal vorher Bescheid sagen müsste.

Noch besser ist aber, mein Mitbewohner kommt vermutlich erst morgen oder Übermorgen Abend heim. Der hat sie nicht auf Facebook und angerufen hab ich ihn jetzt dafür auch nicht extra, also kommt der dann Sonntag- oder Montagabend heim und stellt fest, dass wir nur mehr zu zweit in der Butze wohnen \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist jetzt einfach, völlig überrascht zu tun und zu fragen, was sie da gerade macht.

guter plan, bitte das ergebnis posten :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, werde dann Bericht erstatten.

T: wooooot

Auf Kabel 1 läuft grad Adventure Time :trollface:

Mal abgesehen davon, dass die deutsche Sync natürlich scheiße ist(und zwar nicht weil ENGLISCH IST IMMER BESSER, sondern weil sie den 13jährigen wie einen 40jährigen synchronisieren :lol: ), aber hory shit.. Adventure Time im Fernsehen :trollface: Das flasht mich ja grad voll D:

/e: Okay, es liegt nicht nur an den Stimmen D:

Der Ice King rasiert sich in einer Folge den Bart ab und alle Leute denken dann, er wäre der Nice King. Auf Deutsch ist er der Eiskönig und wird dann zum.. netten König.

Hätten sie ihn wenigstens zum "Wetterkönig" gemacht, okay, aber.. Eiskönig und Netter König? my balls

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite #404 :trollface:

Heute Morgen um 06.53 völlig verplant aufgewacht und in der Annahme es sei bereits Abends gedacht "Hm. Irgendwie blöd, denn vor ner Stunde sollteste eigentlich aufm Weg zu Edeka sein :kritisch: " Also ausm Bett gehüpft und angepellt, bis mich innere Zweifel dazu brachten mich nochmal in Ruhe auf die Bettkante zu setzten und mal den TV einzuschalten und die Uhrzeit zu prüfen. Als dann zu meiner Beruhigung auf Pro7 Scrubs lief und nicht die gelbe Familie aus Springfield (Hört sich jetzt im Nachhinein irgendwie rassistisch an :kritisch) hab ich mich ganz in Ruhe wieder ausgepellt um einfach weiterzuschlafen.

Hätte ich letztens meinen Radiowecker wieder auf 24h gestellt wäre mir das ganze wohl erspart geblieben. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich neue Bude ankucken :)

Na dann mal viel Glück :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: "Teddy Buckland" spielt ja auch in Malcom Mittendrin den bekloppten Anwalt :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.