Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Fixed Bearbeitet 5. Mai 2012 von Kevterminator
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 ich war gerade einkaufen und ich habe einfach was essen angeht ein heilloses durcheinander eingekauft, was habe ich mir dabei nur gedacht? ich weiß nichtmal mehr was ich daraus kochen wollte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 ich war gerade einkaufen und ich habe einfach was essen angeht ein heilloses durcheinander eingekauft, was habe ich mir dabei nur gedacht? ich weiß nichtmal mehr was ich daraus kochen wollte liste ma auf
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 ich war gerade einkaufen und ich habe einfach was essen angeht ein heilloses durcheinander eingekauft, was habe ich mir dabei nur gedacht? ich weiß nichtmal mehr was ich daraus kochen wollte liste ma auf möhren lauch hackfleisch sahne bratwurstschnecken harzer roller aus dem hack mach ich mir morgen irgendne nudel sauce und den rest knall ich jetzt irgendwie zusammen, aber das war so eigentlich nicht geplant
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 gleich neue Bude ankucken Na dann mal viel Glück geile Ecke ist das schon An Läden alles, was man sich vorstellen kann in 5 min zu Fuß zu erreichen. Restaurants und Kneipen sind auch kein Problem und die Leute scheinen in Ordnung zu sein.
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) steh im flur, wollt grad zum supermarkt um die ecke etwas zu essen holen, denk ich meine sis weint, bleib im flur stehen und lausch etwas, merk ich wie die grad gevögelt wird und trotzdem recht laut stöhnt, obwohl sie weiß das ich da bin und mein zimmer neben ihrem liegt. geh ich raus, seh das auto ihres ex's, fahr zum supermarkt, steak und sowas, komm zurück, kommt er grad raus, begrüß ihn, ich geh rein und meine schwester volle möhre am heulen Bearbeitet 5. Mai 2012 von Striker-Smith
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 ich war gerade einkaufen und ich habe einfach was essen angeht ein heilloses durcheinander eingekauft, was habe ich mir dabei nur gedacht? ich weiß nichtmal mehr was ich daraus kochen wollte liste ma auf möhren lauch hackfleisch sahne bratwurstschnecken harzer roller aus dem hack mach ich mir morgen irgendne nudel sauce und den rest knall ich jetzt irgendwie zusammen, aber das war so eigentlich nicht geplant könnte man fast ne suppe raus machen. hast suppenrbrühe zuhause?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 ich war gerade einkaufen und ich habe einfach was essen angeht ein heilloses durcheinander eingekauft, was habe ich mir dabei nur gedacht? ich weiß nichtmal mehr was ich daraus kochen wollte liste ma auf .... aus dem hack mach ich mir morgen irgendne nudel sauce und den rest knall ich jetzt irgendwie zusammen, aber das war so eigentlich nicht geplant könnte man fast ne suppe raus machen. hast suppenrbrühe zuhause? ne, aber ging trotzdem irgendwie. eben nur nicht wie geplant
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 http://www.fiawec.com/ 6H Spa starten gleich Edit: also 14:30 http://en.wikipedia.org/wiki/Simon_Dolan Dolan ist mitgefahren. oO
TheAnus 6 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Meine Freundin traf sich gestern Nachmittag mit einem Freund (ihr Exfreund) und ist bis jetzt noch nicht wieder da... Soll ich die Flinte schon mal laden? Eigentlich müsst ich eifersüchtig sein, aber sie hat ja den (wirklich ärmlichen) Pisser vor 3 Jahren für mich sitzen lassen...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, dass ich gerade WoW installiere.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Meine Freundin traf sich gestern Nachmittag mit einem Freund (ihr Exfreund) und ist bis jetzt noch nicht wieder da... Soll ich die Flinte schon mal laden? Eigentlich müsst ich eifersüchtig sein, aber sie hat ja den (wirklich ärmlichen) Pisser vor 3 Jahren für mich sitzen lassen... lass die flinte, nehm lieber nen strick, das ist leiser. desweiteren solltest du ne große plastiktüte/plane, ne schaufel und nen kanister benzin daheim haben. ich hoffe dein kofferraum ist groß genug?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, dass ich gerade WoW installiere. nichts. lösch es wieder.