Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, dass ich gerade WoW installiere. :panic:

Need inspiration? :D

...

Mal eben abends ein, zwei Stündchen Endgame-Content spielen – auch das ist in Blizzards Dauerbrenner mittlerweile möglich. Theoretisch. Schließlich gibt es jetzt einen Server-übergreifenden „Schlachtzugsbrowser“, in dem sich 25 mäßig begabte Spieler zusammenschließen und im Drachenseele-Raid acht lächerlich einfachen Bossen gegenüber stehen, deren lila „Epics“ man schneller einfängt, als eine Infektionskrankheit.

...

Das Problem dabei: Auf einem gut bevölkerten Server wimmelte es vor Eiersuchenden, die mit Vorliebe an den Spawn-Punkten der Eier campierten, um auch ja keines zu verpassen. Also rannte man stundenlang – als Hase verzaubert – um potenzielle Eier-Fundstätten und kloppte sich mit den anderen Spielern um die besten Plätze, bis man endlich seine 500 Schokostücke zusammen hatte.

...

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei: Auf einem gut bevölkerten Server wimmelte es vor Eiersuchenden, die mit Vorliebe an den Spawn-Punkten der Eier campierten, um auch ja keines zu verpassen. Also rannte man stundenlang – als Hase verzaubert – um potenzielle Eier-Fundstätten und kloppte sich mit den anderen Spielern um die besten Plätze, bis man endlich seine 500 Schokostücke zusammen hatte.

wat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eins dieser komischen Events.:

Eier sammeln bis zur Verblödung

Ganz schlimm sind im Blizzard-MMO die so genannten Weltevents. Die orientieren sich an der jeweiligen Jahreszeit: Zu Weihnachten gibt’s das „Winterhauchfest“; wenn in München das Oktoberfest steigt, geben sich die „WoW“-Spieler beim Braufest die Kanne. Und jüngst zu Ostern durfte man beim „Nobelgarten“ auf virtuelle Eiersuche gehen. In jedem Ei, das man fand, schlummerte Schokolade, die man gegen spezielle Items eintauschen durfte, die man wiederum für das Abschließen bestimmter Achievments benötigte. Da ging’s dann quer durch Azeroth, um nach etlichen Flugminuten in irgendeiner Einöde eine Blume zu pflanzen. Oder man musste in Hasengestalt ein hartgekochtes Ei in die Quellen im Un’Goro-Krater legen. Wie originell! Zudem konnte man gegen 500 Schokoladenstücke – sprich 500 Eier sammeln – ein Reittier ergattern, das zwar potthässlich ist, aber egal. Eine ganz seltene Dropchance, das Greifen-Mount direkt im Ei zu finden, erhöhte den Andrang von sammelwütigen Spielern.

WoW hatte ich mal vor Jahren mal so ein bisschen gespielt, aber mittlerweile hat es ja gar keinen Reiz mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wennde untoter spielst, auf nem server wo die allianz übermächtig is und ein DK dich ständig im lowlvl gebiet dahinmetzelt-pirvate server, custom settings. nich noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad ein paar alte BFG Umfragen angeschaut

umfragehqk4u.jpg

umfrage294u37.jpg

umfrage3uqkez.jpg

Jaja, früher war alles besser -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad ein paar alte BFG Umfragen angeschaut

umfragehqk4u.jpg

umfrage294u37.jpg

umfrage3uqkez.jpg

Jaja, früher war alles besser -_-

:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade bei ner bestellung gesehn, das vorname/name vertauscht sind. is post trotzdem so schlau und wirds richtig liefern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad ein paar alte BFG Umfragen angeschaut

umfragehqk4u.jpg

Jaja, früher war alles besser -_-

:somuchwin:

umfrage4n7jwb.jpg

Damals gabs wohl mehr Veterane als heute, oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw)

tja, willkommen bei bf-g und seinen "veteranen" :derb:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade bei ner bestellung gesehn, das vorname/name vertauscht sind. is post trotzdem so schlau und wirds richtig liefern ?

Klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du, wenn Leute so sinnfreie Namen wie Michael Helmut oder Helmut Michael haben. Schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw)

Ich fand es schon von Anfang an geil. Mir gefällt aber auch das Sci-Fi Szenario. :somuchwin:

Im Moment spielen sogar 161751 BF2142 oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw)

Ich fand es schon von Anfang an geil. Mir gefällt aber auch das Sci-Fi Szenario. :somuchwin:

Im Moment spielen sogar 161751 BF2142 oO

Angeblich spielen momentan aber auch 0 Leute BF2.

Die Stats auf der Mainpage sind nicht so super akkurat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gerade jemand den Tatort geguckt? Was fürn abgedrehter Ranz war denn das bitte? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.