Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, dass ich gerade WoW installiere. Need inspiration? ... Mal eben abends ein, zwei Stündchen Endgame-Content spielen – auch das ist in Blizzards Dauerbrenner mittlerweile möglich. Theoretisch. Schließlich gibt es jetzt einen Server-übergreifenden „Schlachtzugsbrowser“, in dem sich 25 mäßig begabte Spieler zusammenschließen und im Drachenseele-Raid acht lächerlich einfachen Bossen gegenüber stehen, deren lila „Epics“ man schneller einfängt, als eine Infektionskrankheit. ... Das Problem dabei: Auf einem gut bevölkerten Server wimmelte es vor Eiersuchenden, die mit Vorliebe an den Spawn-Punkten der Eier campierten, um auch ja keines zu verpassen. Also rannte man stundenlang – als Hase verzaubert – um potenzielle Eier-Fundstätten und kloppte sich mit den anderen Spielern um die besten Plätze, bis man endlich seine 500 Schokostücke zusammen hatte. ... Klick
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Das Problem dabei: Auf einem gut bevölkerten Server wimmelte es vor Eiersuchenden, die mit Vorliebe an den Spawn-Punkten der Eier campierten, um auch ja keines zu verpassen. Also rannte man stundenlang – als Hase verzaubert – um potenzielle Eier-Fundstätten und kloppte sich mit den anderen Spielern um die besten Plätze, bis man endlich seine 500 Schokostücke zusammen hatte. wat
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 War eins dieser komischen Events.: Eier sammeln bis zur Verblödung Ganz schlimm sind im Blizzard-MMO die so genannten Weltevents. Die orientieren sich an der jeweiligen Jahreszeit: Zu Weihnachten gibt’s das „Winterhauchfest“; wenn in München das Oktoberfest steigt, geben sich die „WoW“-Spieler beim Braufest die Kanne. Und jüngst zu Ostern durfte man beim „Nobelgarten“ auf virtuelle Eiersuche gehen. In jedem Ei, das man fand, schlummerte Schokolade, die man gegen spezielle Items eintauschen durfte, die man wiederum für das Abschließen bestimmter Achievments benötigte. Da ging’s dann quer durch Azeroth, um nach etlichen Flugminuten in irgendeiner Einöde eine Blume zu pflanzen. Oder man musste in Hasengestalt ein hartgekochtes Ei in die Quellen im Un’Goro-Krater legen. Wie originell! Zudem konnte man gegen 500 Schokoladenstücke – sprich 500 Eier sammeln – ein Reittier ergattern, das zwar potthässlich ist, aber egal. Eine ganz seltene Dropchance, das Greifen-Mount direkt im Ei zu finden, erhöhte den Andrang von sammelwütigen Spielern. WoW hatte ich mal vor Jahren mal so ein bisschen gespielt, aber mittlerweile hat es ja gar keinen Reiz mehr.
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 vorallem wennde untoter spielst, auf nem server wo die allianz übermächtig is und ein DK dich ständig im lowlvl gebiet dahinmetzelt-pirvate server, custom settings. nich noch einmal.
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Hab mir grad ein paar alte BFG Umfragen angeschaut Jaja, früher war alles besser
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Hab mir grad ein paar alte BFG Umfragen angeschaut Jaja, früher war alles besser
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 grade bei ner bestellung gesehn, das vorname/name vertauscht sind. is post trotzdem so schlau und wirds richtig liefern ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw)
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Hab mir grad ein paar alte BFG Umfragen angeschaut Jaja, früher war alles besser Damals gabs wohl mehr Veterane als heute, oder was?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw) tja, willkommen bei bf-g und seinen "veteranen" Bearbeitet 6. Mai 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 grade bei ner bestellung gesehn, das vorname/name vertauscht sind. is post trotzdem so schlau und wirds richtig liefern ? Klar.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Was denkst du, wenn Leute so sinnfreie Namen wie Michael Helmut oder Helmut Michael haben. Schrecklich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw) Ich fand es schon von Anfang an geil. Mir gefällt aber auch das Sci-Fi Szenario. Im Moment spielen sogar 161751 BF2142 oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw) Ich fand es schon von Anfang an geil. Mir gefällt aber auch das Sci-Fi Szenario. Im Moment spielen sogar 161751 BF2142 oO Angeblich spielen momentan aber auch 0 Leute BF2. Die Stats auf der Mainpage sind nicht so super akkurat.
Flo 839 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Hat gerade jemand den Tatort geguckt? Was fürn abgedrehter Ranz war denn das bitte?