Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

hms...ich hab mit 2142 mit BF angefangen :D....ich weiß nich wie schon im COD thread gesagt, ich weiß echt nich was alle gegen nahe zukunft haben...is auch nich wirklich anders als WW2/MW...ausser das die knarren schicker aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hms...ich hab mit 2142 mit BF angefangen :D....ich weiß nich wie schon im COD thread gesagt, ich weiß echt nich was alle gegen nahe zukunft haben...is auch nich wirklich anders als WW2/MW...ausser das die knarren schicker aussehen :D

es gibt da son komisches ding das nennt sich geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, wie alle bei 2142 rumgeschrien haben, es sei nur ne billige mod für BF2.. heute sagen sie alle, es sei das ausgereifteste bf allerzeiten (squadmanagement, ranks, unlocks usw)

Ich fand es schon von Anfang an geil. Mir gefällt aber auch das Sci-Fi Szenario. :somuchwin:

Im Moment spielen sogar 161751 BF2142 oO

Angeblich spielen momentan aber auch 0 Leute BF2.

Die Stats auf der Mainpage sind nicht so super akkurat.

Stimmt, da stimmt was nicht. :trollface:

Laut 2124-stats spielen nur 631 Spieler und ich nehme an, daher kommen die Zahlen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hms...ich hab mit 2142 mit BF angefangen :D....ich weiß nich wie schon im COD thread gesagt, ich weiß echt nich was alle gegen nahe zukunft haben...is auch nich wirklich anders als WW2/MW...ausser das die knarren schicker aussehen :D

es gibt da son komisches ding das nennt sich geschmackssache

auf das sich aber grundsätzlich rausgeredet wird, wenns mal wieder um das thema geht...Und da ich nirgendwo begründungen höre werd ich nicht aufhören das komisch zu finden, bzw nicht zu verstehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da son komisches ding das nennt sich geschmackssache

auf das sich aber grundsätzlich rausgeredet wird, wenns mal wieder um das thema geht...Und da ich nirgendwo begründungen höre werd ich nicht aufhören das komisch zu finden, bzw nicht zu verstehen :)

wat

"Geschmackssache" ist jetzt also eine Ausrede?

"Warum magst du Musiker X oder Genre X nicht?" - "Gefällt mir nicht. Geschmackssache." - "WARUM REDEST DU DICH RAUS?!?!?!?!ß1ß1ß1"

Wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da son komisches ding das nennt sich geschmackssache

auf das sich aber grundsätzlich rausgeredet wird, wenns mal wieder um das thema geht...Und da ich nirgendwo begründungen höre werd ich nicht aufhören das komisch zu finden, bzw nicht zu verstehen :)

wat

"Geschmackssache" ist jetzt also eine Ausrede?

"Warum magst du Musiker X oder Genre X nicht?" - "Gefällt mir nicht. Geschmackssache." - "WARUM REDEST DU DICH RAUS?!?!?!?!ß1ß1ß1"

Wirklich?

Sorry, vielleicht falsch Formuliert.

Ich meine damit, das, wenn entsprechendes Thema aufkommt (BF2142 oder COD BO2) sofort gesagt wird: wat ne kacke...alles scheiße, wer will denn schon sowas, die sollen lieber mal WW2 die drölfzillionste machen.

Es wird nicht mal ansatzweise gesagt warum einem dieses oder jenes Szenario nicht taugt, es wird auch nicht abgewartet ob evtl mehr informationen kommen.

Und wenn dann wieder so ein trottel (nämlich ich) daherkommt und es einfach nich in sein offenbar beschränktes auffassungsvermögen bekommt was denn die leute eigentlich dagegen haben heisst es bloß wieder : STFU trottel, geschmackssache. Also japp, ich finde das "Geschmackssache" teilweise einfach als Ausrede benutzt wird um sich mit einem Thema nicht genauer befassen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immernoch nicht, was an Geschmackssache jetzt so unverständlich ist. Ihnen gefällt das Setup eben nicht, sie wollen keinen ausgedachten Zukunftskrempel und gut is'. Du fragst doch Leute auch nicht warum ihnen Musik X nicht gefällt, oder wie? Manche Sachen gefallen dem Menschen eben halt nicht. Ich mag auch den Geschmack von Pilzen nicht. Da fragt mich auch niemand, warum oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is richtig, aber da wären wir wieder beim Punkt "Meinung einfach mal für sich behalten". ICh renn ja auch nich überall rum nd brüll "HIPHOP IS SCHEISSEEEEE, ALLE CODLER HAM NEN KLEINEN, MERCEDES PRODUZIERT NUR SCHROTTSCHLEUDERN, ICH FIND DAS KAAAKAAAA".

Ich respektier die meinung anderer durchaus, bloß fänd ichs abundan ganz schön wenn wenigstens mal n grund dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mein plan, hab heute und morgen extra frei genommen

ob der auch in die tat umgesetz wird... man weiß es nicht :D

Smile.png

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.