Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 abifeier? das ist eher son inoffizielles ding, "parkplatzparty" nach der letzten abiklausur vor irgendwie 2 monaten haben die das ebenfalls gemacht, ab 10 uhr nen grill aufgebaut, 3 auto-soundsysteme verkabelt und bis früh abends gefeiert.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Naja wenn da Klausur geschrieben wird, würd ich die an Stelle der Schulleitung aber mal ganz schnell vom Hof jagen. Äh Parkplatz.
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Ist anzunehmen, dass das Paket noch heute kommt? Muss nämlich gleich arbeiten und ist per Nachnahme.
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Es ziehen ja alle über Hermes her, aber beispielsweise bei mir gehts immer ziemlich schnell. Würde also auch davon ausgehen, dass das bei dir heute noch kommt, aber wer weiß wann
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Jo, ich fahr jetzt später. Wehe es ist bis 1800 noch nicht da!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 20kg Kartoffelsalt und 10 kg Nudelsalt für morgen, als Abschiedsessen, vorbereitet Schon seit 8 uhr am zuschneiden und zsm rühren aber es lohnt sich es schmeckt einfach himmlisch
Flint 16 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 In großen Mengen zubereiteter Nudelsalat schmeckt irgendwie immer besser als wenn man nur wenig macht.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 20kg Kartoffelsalt und 10 kg Nudelsalt für morgen, als Abschiedsessen, vorbereitet Gemeinschaftlicher Salmonellen Suizid ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 In großen Mengen zubereiteter Nudelsalat schmeckt irgendwie immer besser als wenn man nur wenig macht. vorallem wenn er nen tag ziehen konnte
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Bolognese schmeckt am zweiten Tag auch so viel geiler als am Ersten
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Jo, ich fahr jetzt später. Wehe es ist bis 1800 noch nicht da! Arghh, bin gerade weg und aktualisiere den status