sigah 650 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Wie ist das denn bei Hermes. Geben die das inne Postfiliale oder haben die eigene? Oder Versuchen die es morgen nochmal?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Kommen glaub ich 3 mal, und wenn dann niemand da ist, musst du's aus deren Lager oder von deren nächster Filiale abholen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Militärparade in Moskau: Hammer und Sichel im Hintergrund... Da pendelt sich wohl alles wieder in den Normalzustand ein. http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder...l#colsStructure
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 "Yay, ich fahr nach Berlin" - "Cool, besuch die WG von Berlin Tag und Nacht!" .
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 Lief im Fernsehen, ich fand die gut natürlich. war schön synchron
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> o7
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 das ist die Siegesparade des 2. Weltkrieges, da werden die alten Udssr Banner wieder ausgepackt. ich wäre ja für eine neue Hymne der Russen irgendetwas in der Hinsicht am besten noch mir Rammstein dabei
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Yeah JU/CDU ftw. Thema diesmal Homoehe Mein Highlight: "Es gibt Mann und Frau. Alles andere ist entweder körperlich oder geistig krank." Ne man is der Milchbubi peinlich oh wow. wie alt ist der btw? sieht aus wie 12... natürlich cdu \o/ dass es solche idioten gibt ist schon wirklich traurig... der wurde sicher schön "christlich demokratisch" erzogen Bearbeitet 10. Mai 2012 von pnshr
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Toll das er auch bald Politiker wird. Zumindest in seiner traumwelt