Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

"If it's good enough for you it can't get any worse" :derb:.

bei preisen ab 200€ pro woche(!) für ein wg-zimmer kann man sich hierzulande ja bald ne eigentumswohung leisten :trollface:

da muss ich mir für die finanzierung echt noch was einfallen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"If it's good enough for you it can't get any worse" :derb:.

bei preisen ab 200€ pro woche(!) für ein wg-zimmer kann man sich hierzulande ja bald ne eigentumswohung leisten :trollface:

da muss ich mir für die finanzierung echt noch was einfallen lassen :D

Willkommen in London. Wenn du in der Stadt wohnen willst wird es wohl kaum billiger werden.

Vielleicht kann ich ja irgendwie behilflich sein. Kenne Leute, die vor einem vor einem ähnlichen Dilemma standen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Kritik natürlich stellenweise berechtigt ist, sollte man eins nicht vergessen. All die so heiß geliebten Smartphones, Tablets und MP3 Player (egal von welchem Hersteller) hätte es ohne Apple so nicht gegeben. Nicht umsonst wird das ganze Zeug von allen anderen kopiert. Das Steve Jobs ein Inovativer Trendsetter mit Gespür für den Markt war kann wohl niemand bestreiten. :shifty:

fixed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All die so heiß geliebten Smartphones, Tablets und MP3 Player (egal von welchem Hersteller) hätte es ohne Apple so nicht gegeben.

Die Diskussion gab's doch schonmal? :kritisch: Was war denn eigentlich der Grund, warum hätte es die nicht gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's nur lächerlich, wie das thema apple nur angerissen wird und direkt total schlecht losgeflamt wird, ohne dass es eine "opposition" gibt, gegen die man flamen könnte -_-

Wenn man gegen Apple flamed, wird ja auch gegen Apple geflamed, und nicht gegen Besitzer von Apple-Produkten.

Es beschwert sich hier im Forum ja auch nie wer, wenn EA geflamed wird. Nur weil du jetzt zufällig ein Apple-Produkt besitzt ist ein Apple-Flame aber auf einmal lächerlich.

Is' halt irgendwie.. naja.

Mit EA wäre es doch genauso lächerlich.

Irgendwie wird das Thema Apple angeschitten

->

"Apple ist so scheiße"

"bla bla, Apple ist teuer und kann nix, blabla"

"wer Apple kauft, ist ein Mainstream-Opfer"

und weiterer geistiger Dünnschiss gegen Apple.

Wenn man immerhin ne Diskussion mit 2 Parteien hat, in der zusätzlich noch geflamt wird, dann ist das ja vertretbar.

Aber dass bei dem Begriff direkt ein Shitstorm mit schlechten 9gag-bildchen und Pauschalsprüchen startet, nervt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"If it's good enough for you it can't get any worse" :derb:.

bei preisen ab 200€ pro woche(!) für ein wg-zimmer kann man sich hierzulande ja bald ne eigentumswohung leisten :trollface:

da muss ich mir für die finanzierung echt noch was einfallen lassen :D

Willkommen in London. Wenn du in der Stadt wohnen willst wird es wohl kaum billiger werden.

Vielleicht kann ich ja irgendwie behilflich sein. Kenne Leute, die vor einem vor einem ähnlichen Dilemma standen ;D

ja, leider... ich wäre über informationen und tipps sehr dankbar, ich habe wenn es denn london werden würde, aber eh erst vor in etwa 2-3 jahren für ein jahr dort einen (ein-jährigen)master zu machen.

ich informiere mich aber immer ganz gerne früher und wollte schonmal die augen nach potentiellen ländern/städten für einen auslandsaufenthalt offen halten.^^

die seiten der unis sind zwar eigentlich ganz hilfreich was das auffinden von immobilienhändlern angeht, ich kann aber schwer die seriösität und das tatsächliche niveau der wohnungen abschätzen...

in london war ich halt schon ein paar mal und finds auch ne super stadt, die preise sind aber eben unfassbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so am überlegen mir das Samsung Galaxy S3 vorzubestellen, aber ich bräuchte eigentlich eher nen Laptop... aber aber Galaxy... :wub: S3 :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zugegeben: Alles von dem was da im Bild steht stimmt nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Kritik natürlich stellenweise berechtigt ist, sollte man eins nicht vergessen. All die so heiß geliebten Smartphones, Tablets und MP3 Player (egal von welchem Hersteller) hätte es ohne Apple so nicht gegeben. Nicht umsonst wird das ganze Zeug von allen anderen kopiert. Das die Firma ein Inovativer Trendsetter mit Gespür für den Markt ist kann wohl niemand bestreiten. :shifty:

Nicht eins davon wurde von Apple erfunden und um ihre Geräte zu bauen haben sie andere kopiert also "so what" ?

Zugegeben die Masseneinführung wurde von ihnen je nach Gerät gepushed, aber entwickelt haben sie nicht eins davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen pers. Gespräche wegen Ausbildungsplatz und kein Plan was mich da erwartet. Irgendwie komisches Gefühl. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen pers. Gespräche wegen Ausbildungsplatz und kein Plan was mich da erwartet. Irgendwie komisches Gefühl. :omg:

der fragt dich nen paar sachen, geht vielleicht auf deinen lebenslauf ein, was deine ziele sind.

größtenteils ist das gespräch dazu da, um DICH, also wie du dich verhältst und rüberkommst, zu bewerten.

keine große sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen pers. Gespräche wegen Ausbildungsplatz und kein Plan was mich da erwartet. Irgendwie komisches Gefühl. :omg:

der fragt dich nen paar sachen, geht vielleicht auf deinen lebenslauf ein, was deine ziele sind.

größtenteils ist das gespräch dazu da, um DICH, also wie du dich verhältst und rüberkommst, zu bewerten.

keine große sache.

Agree !

Wie du auf die Firma gekommen bist und warum du gerade diese Ausbildung zum *beruf bitte hier einsetzen* machen willst könnten auch noch fragen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.