oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Morgen pers. Gespräche wegen Ausbildungsplatz und kein Plan was mich da erwartet. Irgendwie komisches Gefühl. der fragt dich nen paar sachen, geht vielleicht auf deinen lebenslauf ein, was deine ziele sind. größtenteils ist das gespräch dazu da, um DICH, also wie du dich verhältst und rüberkommst, zu bewerten. keine große sache. Einfach hingehen und ein bißchen sabbeln mit denen. Die haben ja auch wahres Interesse an dir, sonst hätten die dich nicht eingeladen. Also werden die dich da nicht auseinander nehmen. Ausserdem war es doch ne Lehrstelle als Schlosser, oder? Handwerker sind doch immer locker...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Industriemechaniker. Und die Firma is auch nich grade klein. Von daher schon n bisl bammel. =| Naja werd mir nochmal die HP reinziehn, gucken was ich ins Motivationsschreiben gepackt hab etc. Wäre auf jeden Fall geil wenn ich da nen Platz kriegen würde.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Industriemechaniker. Ich bin auch gelernter Industriemechaniker (Fachr. Betriebstechnik). Mache ich aber nicht mehr in dem Betrieb. Bei uns in der Werkstatt heisst das aber trotzdem immernoch Schlosser.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Industriemechaniker. Ich bin auch gelernter Industriemechaniker (Fachr. Betriebstechnik). Mache ich aber nicht mehr in dem Betrieb. Bei uns in der Werkstatt heisst das aber trotzdem immernoch Schlosser. das tut es überall
oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Industriemechaniker. Ich bin auch gelernter Industriemechaniker (Fachr. Betriebstechnik). Mache ich aber nicht mehr in dem Betrieb. Bei uns in der Werkstatt heisst das aber trotzdem immernoch Schlosser. das tut es überall Da hat er doch für morgen schonmal ein Ass im Ärmel!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Ich werds mir merken. ganz wichtig; immer augenkontakt halten wird schon, ich drück dir die daumen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ich mache gerade aus Langeweile ein Video mit Mass Effect und dem DingDong Song. Soll ich Pedobär und das Trollface mit einbauen? Bearbeitet 14. Mai 2012 von Underdog
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Mach halt. Stells dann bitte hier rein, deine Videos sind immer so genial.
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) geil ....aber warum die gammlige Enterprise... das wäre um einiges respektabler Bearbeitet 15. Mai 2012 von Striker-Smith
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Mhh... Der Gravitationserzeuger stößt mir dabei aber irgendwie komisch auf..... Würde der die Gegenstände nicht grundsätzlich immer nach außen ziehen?