Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hab irgendwie Lust die Nyan Nyan Nyan Katze in einen Thread zu posten und auf Autoplay stellen, am besten in einer verzweigten Spoilerpyramide Aber die würden dann die Videofunktion rausnehmen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) ich machs...wo...mmhm...im BGE-fed! wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ichs autoplay mache Bearbeitet 22. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 *habenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wems schmeckt, ich wäre nicht so neidisch auf die Echse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 0/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hab einen Kater. Meine Leibwache vor Insekten und Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Fressen die die Viecher etwa auch? @JaNeK: ach ne xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Unsre katze hat alles gefressen angefangen von spinnen bis gott ich wills gar nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Eher weniger, aber das hält sie nicht davon ab, mit den ungebetenen Gästen zu spielen E: Also bei meinem Kater ist das so, natürlich kann das variieren @ hall0 Bearbeitet 23. April 2011 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Okay, war mir jetzt neu, dass Katzen auch solches Viechzeug fressen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Jetzt tun meine Augen vom 3D Crossview versuchen weh :S . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Sozial-Nezwerk-Experiment verläuft wie erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 erklär dich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Noch nicht, Erste Ergebnisse gibts (frühstens) in ner Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Um den Aufbau bzw. Abluaf des Experiments zu erklären, brauchst du allerdings noch keine Ergebnisse. Ist es denn auch ein wissenschaftlich korrektes Experiment? Kann man es später repräsentativ nutzen bzw. sich darauf berufen? Fragen über Fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...