Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Welche Tortellini waren das denn? Gibts nur am Stiel. Isst man mit Krabbensaft Klovkolosh ?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Pelmeni rulezz! Schmeckt wirklich sehr gut Ein Fass Kwas darf aber nicht fehlen Welche Tortellini waren das denn? Sergio hatte mir einfach dazwischen gefunkt
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Es gibt Pelmeni und Manti. Manti sind um einiges größer als Pelmeni schmecken aber auch tausendmal besser :3
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Es gibt Pelmeni und Manti. Manti sind um einiges größer als Pelmeni schmecken aber auch tausendmal besser :3 mh im ganzen slavenraum gibs diese teigtaschen in vielen variationen. kommt eigentlich nur noch auf die füllung an.
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Es gibt Pelmeni und Manti. Manti sind um einiges größer als Pelmeni schmecken aber auch tausendmal besser :3 mh im ganzen slavenraum gibs diese teigtaschen in vielen variationen. kommt eigentlich nur noch auf die füllung an. Jup, gibt auch nette verschiedene Soßen. Man hab ich jetzt Hunger.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Es gibt Pelmeni und Manti. Manti sind um einiges größer als Pelmeni schmecken aber auch tausendmal besser :3 mh im ganzen slavenraum gibs diese teigtaschen in vielen variationen. kommt eigentlich nur noch auf die füllung an. Jup, gibt auch nette verschiedene Soßen. Man hab ich jetzt Hunger. ich geh mir jetzt schön meine soljanka reinschaufeln
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Es gibt Pelmeni und Manti. Manti sind um einiges größer als Pelmeni schmecken aber auch tausendmal besser :3 mh im ganzen slavenraum gibs diese teigtaschen in vielen variationen. kommt eigentlich nur noch auf die füllung an. Jup, gibt auch nette verschiedene Soßen. Man hab ich jetzt Hunger. ich geh mir jetzt schön meine soljanka reinschaufeln Hab noch Schnitzel im Kühlschrank, die geh ich mir jetzt auch reinpfeiffen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Boah auf ne richtig fette Schüssel Müsli hätt ich mal wieder voll bock! Am liebsten Kellog's Tresor, Chocos oder Smacks (Oder deren billigeren Plagiate )
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Am liebsten Kellog's Tresor, Chocos oder Smacks (Oder deren billigeren Plagiate ) bei gott hast du mal alle drei in einer schüssel versucht?
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Für mich gibt es heute Abend nur Fertigessen, keine Lust auf aufwändigeres .