Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Dabei weiß doch jeder, dass Underdog der letzte Ritter des guten Geschmacks im Forum ist
scratchy 563 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Bei seinen Uhren mag das stimmen, aber der Triangle-Review lässt diesen Ruf bröckeln
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Bei seinen Uhren mag das stimmen, aber der Triangle-Review lässt diesen Ruf bröckeln Gibt es dazu einen Link?
scratchy 563 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1592867 Und dazu der Zerriss von N24Reporter: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1826230 Der Mann ist BFG Moderator. Selbstredend dass BFG Moderatoren länger hängen lassen als der gemeine BFG User und damit über jeden Zweifel erhaben sind.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Triangle hatte aber wirklich ein paar gute Ansätze und hat sich klar von der Masse der üblichen B-Movies abgehoben. Rückblickend gab es zwar ein paar Logiklöcher,...aber im Gesamtpaket war er nicht schlecht. Ich mag aber generell Filme die mit einem Zeitparadoxon oä. zu tun haben. Bearbeitet 26. Mai 2012 von Underdog
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 Jenau, bihn nähmlich en Gentelmään. Prost! DAFUQ? Ich hab mir, wenn du das auf dem Bild sein solltest, dich absolut anders vorgestellt. So Anfang/Mitte 50, mehr Kohle auf'm Konto als ganz BF-G zusammen. Quasi so.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) So Anfang/Mitte 50, mehr Kohle auf'm Konto als ganz BF-G zusammen. also müsste man NV und underdog quasi optisch nur tauschen, dann wärs wie es sich jeder vorstellt Bearbeitet 27. Mai 2012 von pnshr
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 ... DAFUQ? Ich hab mir, wenn du das auf dem Bild sein solltest, dich absolut anders vorgestellt. So Anfang/Mitte 50, mehr Kohle auf'm Konto als ganz BF-G zusammen. ... Um Himmels willen, am Ende glaubt das noch jemand . Ich hab einfach "Vollassi" in die Google Bildersuche eingegeben und das erstbeste genommen^^. PS: NV hat mal ein Bild von sich gepostet?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) PS: NV hat mal ein Bild von sich gepostet? ne, leider nicht. aber er sagte ja dass er von zinsen leben kann... und da passte "mehr Kohle auf'm Konto als ganz BF-G zusammen" irgendwie Bearbeitet 27. Mai 2012 von pnshr
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Angeblich soll quark mit zitrone helfen € oder du mischt alle 18 Hausmittel hier zusammen irgendwas davon könnte helfen Bearbeitet 27. Mai 2012 von SirGutz