El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 der regen draußen ist momentan echt entspannend und heute morgen gabs 2 mal nen heftigen donner von dem einen bin ich total erschrocken aufgewacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 29. Mai 2012 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Nicht nur das. Auch in Spielen wie z.b. FarCry 2, wo man sehr sehr viel auf Feldwegen fährt, wäre diese Fahrphysik auch der Hammer.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 burnout ist aber zu unrealistisch dafür.. das aktuelle schadensmodell passt da schon zum spiel
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Das Schadensmodell in Burnout , da ist ja nach der ersten Kurve der Wagen in einen Würfel von 1m Kantenlänge zusammengeknatscht .
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab mich gerade bei Symthic verklickt und bin bei MW3 gelandet. Was sind denn das bitte für Schadenwerte? Der Endschaden der Sturmgewehre auf 100m bei MW3 ist der Anfangsschaden auf 10m bei BF3...und dieses Typ 95 Gewehr hat sogar 55 Schaden auf 20 Meter. Ähh, lol.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hab mich gerade bei Symthic verklickt und bin bei MW3 gelandet. Was sind denn das bitte für Schadenwerte? Der Endschaden der Sturmgewehre auf 100m bei MW3 ist der Anfangsschaden auf 10m bei BF3...und dieses Typ 95 Gewehr hat sogar 55 Schaden auf 20 Meter. Ähh, lol. + kein bulletdrop + keine bullet travel time = ultra arcade gespratze