Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich mag MW3 lieber als BF3! Bearbeitet 30. Mai 2012 von Chuck Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 /trollbait war echt umsonst bei dem post, haste ja selbst gemerkt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 The Unit - S02E23 Alter, wie krass war bitte diese Folge?!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Warts mal ab, die drehen noch wesentlich mehr auf, wenn es in die nächsten Staffeln geht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) So schade dass sie abgesetzt wurde.... Aber woher kenn ich nur diese Tusse von dem Möchtegern Soldaten, der bei nem Auftrag von Blackthorn sich stark verbrannt hat? Diese Halbstalkerin von Mack... Bearbeitet 30. Mai 2012 von Cpl. Basti
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Ist mir gerade wieder eingefallen, ich hab vor ein, zwei Tagen von Schaaf geträumt, er ist mit seiner Mütze an mir vorbei gegangen und hat mich gegrüßt. Dann habe ich mir gedacht, cool, wenn ich ihn das nächste Mal zufällig sehe, weiß ich jedenfalls wie er jetzt aussieht Und ich komm mir vor wie mit 12, gestern Händchen haltend mit ihr Men in Black im Kino angeschaut
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 So schade dass sie abgesetzt wurde.... Aber woher kenn ich nur diese Tusse von dem Möchtegern Soldaten, der bei nem Auftrag von Blackthorn sich stark verbrannt hat? Diese Halbstalkerin von Mack... pics, ich hab das schon lange nicht mehr gesehen, noch n Jahr und alles ist neu
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Daher kannte ich das Gesicht, als ich Firefly das erste mal gesehen hab
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 nach dem mist, den die in der 4. staffel gemacht hatten, war die absetzung sogar ganz gut... praktisch ein gnadenstoß...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Planänderung, Als Vorhut gehts wahrscheinlich schon heute zum Ring
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Reden wir noch von The Unit? Ich fand die vierte Staffel überhaupt nicht schlecht. Von diesem übernatürlichem Quatsch mal abgesehen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Reden wir noch von The Unit? Ich fand die vierte Staffel überhaupt nicht schlecht. Von diesem übernatürlichem Quatsch mal abgesehen. dieser unsinn, wo die frauen auf einmal geheimagentin gespielt haben, den fand ich grausig...
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Planänderung, Als Vorhut gehts wahrscheinlich schon heute zum Ring Yeah, wir auch! Schon nen Plan auf welchen Campingplatz ihr wollt?