Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 die berlin-reise war echt hammer! ich mag die stadt. das meininger-hostel direkt neben dem hbf is günstig, in top lage und top ausgestattet & sauber! und die berliner offen und freundlich. besuch euch bestimmt wieder! Was habter gezahlt die Nacht pP?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 waren 5 personen: 26€ pP fürs Dreierzimmer, 31€ pP fürs Doppelzimmer. konnten auch n gruppenticket kaufen, somit zahlten wir nur 3€ pP und Tag für die Öffis! (Kat. AB)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.toy-palace.com/product_info.php...-1-Replica.html kaufen oder nicht?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Bin heute Nacht auf meinen trusty old MP3 Player draufgestiegen. Das war zu viel des Guten. Display kaputt und unlesbar. Der Creative Zen Vision M war das beste elektronische Gerät, das mir je untergekommen ist. Noch nie hab ich etwas in der Hand gehabt, das noch mehr Missbrauch ausgehalten hätte - ich hab das Ding behandelt wie einen Stein. Wurde regelmäßig nass, kullerte immer in meinem sandigen Rucksack rum und ist mir 232 Mal auf den Boden gedonnert. Der hätte sicher trotzdem noch 10 Jahre weiter funktioniert WÜnscht mir Glück, dass ich billigen Ersatz auf ebay ergattern kann!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Noch nie hab ich etwas in der Hand gehabt, das noch mehr Missbrauch ausgehalten hätte bìtch please Bearbeitet 5. Juni 2012 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Bin heute Nacht auf meinen trusty old MP3 Player draufgestiegen. Das war zu viel des Guten. Display kaputt und unlesbar. Der Creative Zen Vision M war das beste elektronische Gerät, das mir je untergekommen ist. Noch nie hab ich etwas in der Hand gehabt, das noch mehr Missbrauch ausgehalten hätte - ich hab das Ding behandelt wie einen Stein. Wurde regelmäßig nass, kullerte immer in meinem sandigen Rucksack rum und ist mir 232 Mal auf den Boden gedonnert. Der hätte sicher trotzdem noch 10 Jahre weiter funktioniert WÜnscht mir Glück, dass ich billigen Ersatz auf ebay ergattern kann!!! Sony Walkman, über meinen alten ist mal nen bus drübergefahren, die einzige beschädigung war nen riss in ner plastikklappe auf der rückseite. hat danach noch zig stürze überlebt, und wurde dann irgendwann von seinem nachfolger zwecks größeren speichers abgelöst. imo benutzt meine schwester das ding, der letzte große vorfall war ein sturz von unserm balkon (2. stock), und das teil läuft immer noch. unkaputtbar
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Noch nie hab ich etwas in der Hand gehabt, das noch mehr Missbrauch ausgehalten hätte bìtch please
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Noch nie hab ich etwas in der Hand gehabt, das noch mehr Missbrauch ausgehalten hätte bìtch please
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.toy-palace.com/product_info.php...-1-Replica.html kaufen oder nicht? hallo !? natürlich kaufen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Noch nie hab ich etwas in der Hand gehabt, das noch mehr Missbrauch ausgehalten hätte bìtch please
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Einer hats gemacht, warum auch immer, und die Anderen finden es witzig. Höhöhö.