Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Bearbeitet 25. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 wir sind offensichtlich die ratten, weshalb er nix genaues verrät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Hey, BF-G zählt zu einer Community, nicht zu einem social network. Du kannst nicht mit uns experimentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Hey, BF-G zählt zu einer Community, nicht zu einem social network. Du kannst nicht mit uns experimentieren. er kann und tut. und am ende seiner experimente werden wir alle seine willenlosen zombie-sklaven sein! Bearbeitet 25. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Hey, BF-G zählt zu einer Community, nicht zu einem social network. Du kannst nicht mit uns experimentieren. er kann und tut. und am ende seiner experimente werden wir alle seine willenlosen zombie-sklaven sein! Lass ma deinen Nick in Paranoiaman ändern, du hast soeben den nächsten Level erreicht ... Bearbeitet 25. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Hey, BF-G zählt zu einer Community, nicht zu einem social network. Du kannst nicht mit uns experimentieren. er kann und tut. und am ende seiner experimente werden wir alle seine willenlosen zombie-sklaven sein! Lass ma deinen Nick in Paranoiaman ändern, du hast soeben den nächsten Level erreicht ... aber der Doc sagt, ich mache fortschritte! Bearbeitet 25. April 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Es regnet gerade in Minecraft. Gott ist das geil :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Es hat heute im RL Gewitter Gott ist war das geil :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Es regnet gerade in Minecraft. Gott ist das geil :3 Ja, echt nette Abwechslung zu dem ständigen Sonnenschein. Wenn der Regen runter prasselt und die minecraft-melodien laufen, einfach zauberhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) treten durch den Regen auch die Ufer über? Bearbeitet 27. April 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 wozu ham wir eigentlich ein eigenes Minecraft Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 treten durch den Regen auch die Ufer über? nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) wozu ham wir eigentlich ein eigenes Minecraft Forum einen Smalltalk Thread? €: @"Topic": Träume in letzter Zeit viel zu viel. Das macht psychisch etwas mürbe Bearbeitet 27. April 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Es hat heute im RL Gewitter Gott ist war das geil :3 In Belgien nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wer oder was ist ein Belgien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...