Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Bearbeitet 25. April 2011 von Sergio
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. April 2011 wir sind offensichtlich die ratten, weshalb er nix genaues verrät!
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Hey, BF-G zählt zu einer Community, nicht zu einem social network. Du kannst nicht mit uns experimentieren.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Hey, BF-G zählt zu einer Community, nicht zu einem social network. Du kannst nicht mit uns experimentieren. er kann und tut. und am ende seiner experimente werden wir alle seine willenlosen zombie-sklaven sein! Bearbeitet 25. April 2011 von Angstman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Hey, BF-G zählt zu einer Community, nicht zu einem social network. Du kannst nicht mit uns experimentieren. er kann und tut. und am ende seiner experimente werden wir alle seine willenlosen zombie-sklaven sein! Lass ma deinen Nick in Paranoiaman ändern, du hast soeben den nächsten Level erreicht ... Bearbeitet 25. April 2011 von Sergio
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Es ist ein Experiment in eigener Sache und daher ist es mir schei?egal ob wissenschaftlich korrekt oder später repräsentativ und Details bezüglich des Aufbaus könnten das Ergebnis eben jenes' Experiments verfälschen, wesshalb ich mich diesbezüglich in Schweigen hülle. Hey, BF-G zählt zu einer Community, nicht zu einem social network. Du kannst nicht mit uns experimentieren. er kann und tut. und am ende seiner experimente werden wir alle seine willenlosen zombie-sklaven sein! Lass ma deinen Nick in Paranoiaman ändern, du hast soeben den nächsten Level erreicht ... aber der Doc sagt, ich mache fortschritte! Bearbeitet 25. April 2011 von Angstman
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. April 2011 Es regnet gerade in Minecraft. Gott ist das geil :3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. April 2011 Es hat heute im RL Gewitter Gott ist war das geil :3
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. April 2011 Es regnet gerade in Minecraft. Gott ist das geil :3 Ja, echt nette Abwechslung zu dem ständigen Sonnenschein. Wenn der Regen runter prasselt und die minecraft-melodien laufen, einfach zauberhaft
D033D2 0 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) treten durch den Regen auch die Ufer über? Bearbeitet 27. April 2011 von D033D2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) wozu ham wir eigentlich ein eigenes Minecraft Forum einen Smalltalk Thread? €: @"Topic": Träume in letzter Zeit viel zu viel. Das macht psychisch etwas mürbe Bearbeitet 27. April 2011 von R.est I.n H.ell
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. April 2011 Es hat heute im RL Gewitter Gott ist war das geil :3 In Belgien nicht