Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diese ganzen extrem Gegen-Deutschland Menschen regen mich auf. Kommentar zu dem
hier:

immer? schön die volksgemeinschaft reinhalten... so kann noch was aus deutschland werden. geh doch zur bundeswehr sterben, wenns dir hier so gut gefällt

Heute auch in Facebook. Freut sich eine, dass Deutschland Fahnen zur EM geklaut wurden. Weil ist ja total scheiße, dass man die Fahnen raushängt.

Bäh.

da fragt man sich direkt, wie diese armen Menschen es überhaupt ertragen können, hier zu leben :confused:

Die "müssen" ja hier leben, wenn sie könnten wären si ja schon längst weg und überhaupt is das ja garkein Argument, denn immerhin setzen sie sich ja dafür ein, dass sich was ändert und wir nehmen nur alles hin, blablabla

Recht lustig diese Leute.

Geschrieben

die nimmt doch eh keiner ernst. ;):D

Geschrieben

Hab zwar auch einige dumme Menschen in Facebook. (in Form dümlicher Posts) Aber nicht so die linksalternative Schiene (bzw. einige schon, aber die haben nicht so einen starkes Mitteilungsbedürfnis^^)

Geschrieben
da fragt man sich direkt, wie diese armen Menschen es überhaupt ertragen können, hier zu leben :confused:

In andern Ländern gibt's halt nicht so einfach Stütze Zinsen.

Geschrieben

Meistens kommen solche Leute ja nichtmal aus schlecht betuchtem Hause ...

Geschrieben
Meistens kommen solche Leute ja nichtmal aus schlecht betuchtem Hause ...

ja is a auch logisch.

die haben ja keine probleme und müssen sich halt welche schaffen. :facepalm:

Geschrieben

Bei uns aufm Gym hatten wir auch so jemanden, sie war die Tochter eines regionalen Politikers (der hier ziemlich bekannt is) und auf ihrer Federtasche fanden sich dann Slogans wie "Nie wieder Deutschland!" etc ... :facepalm:

Geschrieben

Ich bin zwar prinzipiell gegen Mobbing, aber in so einem Fall hätt' ich's mir vielleicht nochmal überlegt, ja.

Geschrieben

jetzt, voll bebläut noch zur party, omg :D

wish me luck

Geschrieben

Ich denk du hast ne Perle? :kritisch:

Geschrieben

Ich glaub, es geht eher darum, dass er jetzt schon voll bebläut ist und jetzt auch noch zu ner Party 'muss' wo es weiteren Alkohol gibt?

Geschrieben

Ach Alvias ... :okay:

Geschrieben

Ich hatte das in den BF3 News gepostet, aber bevor es ganz untergeht und das ja auch nen recht aktuellen Charakter hat poste ich es hier nochmal.

Man möge mir verzeihen, es dient nur dem Allgemeinwohl! :innocent:

Falls ihr Gamm4 auf Twitter folgt solltet ihr den Account morgen beobachten.

Der haut nämlich Premium Keys raus. Klick mich!

Geschrieben

Magst dus mir noch erklären oder ist bereits alle Hoffnung verloren?

Geschrieben

Da die Keys erst Morgen verteilt werden wohl nicht. :kritisch: