Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Die riesigen Weideflächen sowie Ställe für Rinder sind auch nicht aus dem Nichts entstanden sondern waren sicherlich mal Wälder.

Ich esse aber viel lieber Fleisch und zwar nach Möglichkeit das Gute vom Metzger, der seine Viechers hier aus der Umgebung holt. Das Umfeld von Bielefeld ist glücklicherweise doch etwas ländlicher :)

der großteil des fleisches das wir in D essen, stammt aus dem eigenen land, oder Argentinien. und da werden keine wälder abgeholzt, da ist schon alles weidefläche (pampa).

aber wie gesagt, jede diskussion über ökologische verträglichkeit ist eigentlich uninteressant, weil niemand zu entscheiden hat, ob ich fleisch esse, oder nicht.

genau so ist es, iss was DU willst!!!

hör aber auf unsinn wie in den posts da oben zu erzählen ;)

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben

ich erzähl so viel unsinn wie ich will, freie meinungsäußerung und so! :trollface:

Geschrieben

Als ob.jpg

Wir könnten einfach überall Gemüse anbauen wo jetzt Weidefläche ist und die ganze Welt wäre mit essen versorgt, so verhungern halt ein paar Negriden und wir können Fleisch essen.

Können die nichts dafür, können wir auch nichts dafür. Ist aber nunmal so. Das das nicht Fair oder gut ist sollte dir zwar auch klar sein Angstman, aber solange jeder nur an sich selbst denkt kanns ja gerne so weiter gehen.

Ich hab nichts gegen Fleischesser oder Fleischessen, ich finde nur deine Angehensweise albern.

Geschrieben

stimme da the toxicity zu.

(und der fanatischste hier bist du Angstman)

das is ne milchmädchenrechnung. kühe brauchen futter, in amerika fast rein mais. auf den maisfeldern die immer nur mit mais bepflanzt werden und somit auch noch dünger ende nie benötigen, könnte vernünftige landwirtschaft betrieben werden. dann die für landwirtschaft verwendbaren weideflächen (die durch die kühe CO2 erzeugen) umstellen auf getreide/gemüseanbau und die flächen reduzieren auch noch CO2.

hirnrissig finde ich auch weideflächen (weide.. haha!) die nur aus erde und staub bestehen. da muss dann der mais wieder hintransportiert werden, damit die da überhaupt was zu fressen haben. wo kein gras wächst macht man keine weidefläche! hausverstand, würde ich sagen.

und warum macht mans doch?

weils zu billig ist und viel zu viele leute denken wie angstman und daher der bedarf so groß ist. "ich will fleisch, das ist meine persönliche entscheidung!" no it's not.

Geschrieben

Jungs, dafür gibts in Gaffer & Proleten bereich nen Thread.

Lasst das bitte ausm dem Offtopic raus! :trollface:

Geschrieben
"ich will fleisch, das ist meine persönliche entscheidung!" no it's not.

doch?

Geschrieben

Ein Thema, welches mir nicht gefällt?

GEHT WOANDERS HIN HURR

Nein.

Geschrieben (bearbeitet)
"ich will fleisch, das ist meine persönliche entscheidung!" no it's not.

doch?

nicht so --->?<---

so-....

Doch!<---- :D

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

GEHT WOANDERS HIN HURR

Nein.

Nein, nur hat das hier nichts zu suchen, sonst kommen wieder Teufel-NV und Battletrinita aus ihren Löchern!

Geschrieben

GEHT WOANDERS HIN HURR

Nein.

Nein, nur hat das hier nichts zu suchen, sonst kommen wieder Teufel-NV und Battletrinita aus ihren Löchern!

wiso angst das du es nicht schaffst dich mit ihm geistig zu duellieren? :ugly:

Geschrieben

Als ob der Großteil der Leute wegen der Größe der Anbaufläche verhungern würden...check your facts before posting bullshit vegetarians !

btw:

14013599.jpg

Geschrieben
21642527.jpg
Geschrieben
vegetarian.jpg
Geschrieben

@Broccoli:

Geschrieben

GEHT WOANDERS HIN HURR

Nein.

wiso angst das du es nicht schaffst dich mit ihm geistig zu duellieren? :ugly:

:facepalm: