Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Die riesigen Weideflächen sowie Ställe für Rinder sind auch nicht aus dem Nichts entstanden sondern waren sicherlich mal Wälder. Ich esse aber viel lieber Fleisch und zwar nach Möglichkeit das Gute vom Metzger, der seine Viechers hier aus der Umgebung holt. Das Umfeld von Bielefeld ist glücklicherweise doch etwas ländlicher der großteil des fleisches das wir in D essen, stammt aus dem eigenen land, oder Argentinien. und da werden keine wälder abgeholzt, da ist schon alles weidefläche (pampa). aber wie gesagt, jede diskussion über ökologische verträglichkeit ist eigentlich uninteressant, weil niemand zu entscheiden hat, ob ich fleisch esse, oder nicht. genau so ist es, iss was DU willst!!! hör aber auf unsinn wie in den posts da oben zu erzählen Bearbeitet 7. Juni 2012 von Hawabusashi
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 ich erzähl so viel unsinn wie ich will, freie meinungsäußerung und so!
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Als ob.jpg Wir könnten einfach überall Gemüse anbauen wo jetzt Weidefläche ist und die ganze Welt wäre mit essen versorgt, so verhungern halt ein paar Negriden und wir können Fleisch essen. Können die nichts dafür, können wir auch nichts dafür. Ist aber nunmal so. Das das nicht Fair oder gut ist sollte dir zwar auch klar sein Angstman, aber solange jeder nur an sich selbst denkt kanns ja gerne so weiter gehen. Ich hab nichts gegen Fleischesser oder Fleischessen, ich finde nur deine Angehensweise albern.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 stimme da the toxicity zu. (und der fanatischste hier bist du Angstman) das is ne milchmädchenrechnung. kühe brauchen futter, in amerika fast rein mais. auf den maisfeldern die immer nur mit mais bepflanzt werden und somit auch noch dünger ende nie benötigen, könnte vernünftige landwirtschaft betrieben werden. dann die für landwirtschaft verwendbaren weideflächen (die durch die kühe CO2 erzeugen) umstellen auf getreide/gemüseanbau und die flächen reduzieren auch noch CO2. hirnrissig finde ich auch weideflächen (weide.. haha!) die nur aus erde und staub bestehen. da muss dann der mais wieder hintransportiert werden, damit die da überhaupt was zu fressen haben. wo kein gras wächst macht man keine weidefläche! hausverstand, würde ich sagen. und warum macht mans doch? weils zu billig ist und viel zu viele leute denken wie angstman und daher der bedarf so groß ist. "ich will fleisch, das ist meine persönliche entscheidung!" no it's not.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 ALTER Jungs, dafür gibts in Gaffer & Proleten bereich nen Thread. Lasst das bitte ausm dem Offtopic raus!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 "ich will fleisch, das ist meine persönliche entscheidung!" no it's not. doch?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Thema, welches mir nicht gefällt? GEHT WOANDERS HIN HURR Nein.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) "ich will fleisch, das ist meine persönliche entscheidung!" no it's not. doch? nicht so --->?<--- so-.... Doch!<---- Bearbeitet 7. Juni 2012 von Ale42er
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Thema, welches mir nicht gefällt? GEHT WOANDERS HIN HURR Nein. Nein, nur hat das hier nichts zu suchen, sonst kommen wieder Teufel-NV und Battletrinita aus ihren Löchern!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Thema, welches mir nicht gefällt? GEHT WOANDERS HIN HURR Nein. Nein, nur hat das hier nichts zu suchen, sonst kommen wieder Teufel-NV und Battletrinita aus ihren Löchern! wiso angst das du es nicht schaffst dich mit ihm geistig zu duellieren?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Als ob der Großteil der Leute wegen der Größe der Anbaufläche verhungern würden...check your facts before posting bullshit vegetarians ! btw:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Thema, welches mir nicht gefällt? GEHT WOANDERS HIN HURR Nein. Nein, nur hat das hier nichts zu suchen, sonst kommen wieder Teufel-NV und Battletrinita aus ihren Löchern! wiso angst das du es nicht schaffst dich mit ihm geistig zu duellieren?