Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Thema, welches mir nicht gefällt? GEHT WOANDERS HIN HURR Nein. Nein, nur hat das hier nichts zu suchen, sonst kommen wieder Teufel-NV und Battletrinita aus ihren Löchern! wiso angst das du es nicht schaffst dich mit ihm geistig zu duellieren? na jetzt nimmeste es aber ernster als es gemeint war.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Thema, welches mir nicht gefällt? GEHT WOANDERS HIN HURR Nein. Nein, nur hat das hier nichts zu suchen, sonst kommen wieder Teufel-NV und Battletrinita aus ihren Löchern! wiso angst das du es nicht schaffst dich mit ihm geistig zu duellieren? Nein, es wäre NV gegenüber unfair. Oder schießt du auf Unbewaffnete?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Als ob der Großteil der Leute wegen der Größe der Anbaufläche verhungern würden...check your facts before posting bullshit vegetarians ! Nur weil ein Problem zur Zeit dringender ist, als ein anderes, wird das weniger dringende Problem deswegen nicht einfach non-existent. Was ist das für eine beschissene Argumentationsstrategie? Nicht falsch verstehen, ich esse auch für mein Leben gern Fleisch und könnte mich wegen meiner eigenen Undiszpliniertheit und wegen meines inneren Schweinehunds all zu schnell auch sicher nicht dazu überreden, doch noch ein Vegetarier zu werden(dafür ist Fleisch imo einfach zu köstlichst :3 ), aber dass der hohe Fleischkonsum einige Probleme mit sich bringt, ist ja wohl unbestreitbar.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Kollege von mir LOL (K)ollege: "Ich hab ein Problem!" (I)ch: "Na dann hau mal raus." K: "Ich bin auf das 'Dicke Frau im Internet' Phänomen raungefallen." I: "Hä?" K: "Naja, die sah auf dem Profilbild übelst geil aus. Und als wir uns dann getroffen haben, war's ein wandelnder Kubikmeter." I: "Wie jetzt?" K: "Naja, ist doch einfach. Sie sah auf ihrem Profilbild total gut aus. Nettes Gesicht und so weiter. Ende vom Lied: Die Alte war das Doppelte von dir, Brunobärchen." I: "Alter, wo ist denn dein scheiß Problem? Dann sagst du ihr einfach, dass du keinen Bock hast, weil sie nicht deinem Typ Frau entspricht und fertig. Oder haste dat Moppel gemoppelt?" K: "Nein, ich hab gesagt, dass ich noch einen Termin habe und dann bin ich weg." K: "Wieso gibt's für dicke Leute im Netz, von denen man kaum was auf dem Bild sieht, keinen Warnhinweis: 'Achtung, Free Willy's kleine/r Bruder/Schwester!" I: "Du bist ein Vollidiot!"
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Gerade wollt ich aus der Tür raus... dickster Blitz und direkt darauf ein Donner, der mich sofort wieder ins Haus gescheucht hat. Normalerweise mag ich Gewitter ja, aber das klang ja als wär ne Artilleriegranate neben mir eingeschlagen.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Als ob der Großteil der Leute wegen der Größe der Anbaufläche verhungern würden...check your facts before posting bullshit vegetarians ! Nur weil ein Problem zur Zeit dringender ist, als ein anderes, wird das weniger dringende Problem deswegen nicht einfach non-existent. Was ist das für eine beschissene Argumentationsstrategie? Nicht falsch verstehen, ich esse auch für mein Leben gern Fleisch und könnte mich wegen meiner eigenen Undiszpliniertheit und wegen meines inneren Schweinehunds all zu schnell auch sicher nicht dazu überreden, doch noch ein Vegetarier zu werden(dafür ist Fleisch imo einfach zu köstlichst :3 ), aber dass der hohe Fleischkonsum einige Probleme mit sich bringt, ist ja wohl unbestreitbar. Hae, was ? Darauf will ich garnicht hinaus Das Problem ist in vielen Regionen das sie einfach kein passendes Saatgut haben und nicht wissen wie man mit wenig Wasser möglichst effektiv Landwirtschaft betreibt, die Fläche wie so oft behauptet wird ist meist garnicht das Problem. Aber bevor ich mir nen Wolf schreibe, check mal den http://zadenvoorleven.wordpress.com/frengdeites/deutsch/
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 schon 6 liter bier mitn kollegen getrunken und noch nüchtern ... da kann doch was nich stimmen ^^
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 1 liter kastanien bier von korsika und 5 liter eibauer aus sachsen, mal schauen ob der schnaps jetz was ändert ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) neues WiC angekündigt Bearbeitet 8. Juni 2012 von Chuck der Norris
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Vita Malz oder Clausthaler Nach 3 Litern von der Pferdepisse wär er aber schon den qualvollen Vergfitungstod gestorben...