SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 jetzt, voll bebläut noch zur party, omg wish me luck hmm, irgendwie hab ich mir 2 tattoos eingefangen wasn abend... gute nacht yo pics or it didn't happen lad ich mal hoch, sobald die kruste von beiden runter ist ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 jetzt, voll bebläut noch zur party, omg wish me luck hmm, irgendwie hab ich mir 2 tattoos eingefangen wasn abend... gute nacht yo pics or it didn't happen lad ich mal hoch, sobald die kruste von beiden runter ist ^^ nice
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Und ich dachte er spricht von so Tattoos von ner Fruchtzwergepackung )x Jetzt bin ich aber auch gespannt
Dot 10 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Mit Farben oder in Schwarz/Weiß? () schwarz/weiß (war auch dabei^^) hab auch eins erwischt xD eins haben wa beide vom richtigen tattoomann gekriegt und sergej hat das zweite von seiner schwester...war ihr zweites..soo süß^^
Dot 10 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Haha xD Sonntag machen wa ma n Foto.. Meins zB wird nochma nachgestochen werden müssen...weil 1. bin ichn paar Stunden später inne Wupper gesprungen, weil mir Sergejs Handy reingefallen ist und zweitens is heut so schön mein Ärmel kleben geblieben nachm eincremen -.- Sind aber nur 'Bildchen'...war halt so spontan zwischendurch^^ Aber Tattoomann als 'schwager in spe' is schon cool ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 neue signatur. das zitat gefiel mir einfach und ist absolut passend.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) ja hardcore wa? ich weiß, man soll behinderte nicht bashen Bearbeitet 9. Juni 2012 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 argh, ich glaub ich mutier zum ginger, mein halbes kinn hat schon nen rotstich
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Mein Kinnbart an zwei Stellen auch. Und das bei fast schwarzem Bart