Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 ja hardcore wa? ich weiß, man soll behinderte nicht bashen ja sonst holt der kleine spasti den tourette bruder "sun"..
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Die Timeline von Peter Molydeux. Idea for WatchDogs game. What if you could hack a electronic road sign to say 'I love you' as you're driving past it with your loved one? New Prince of Persia game where you control someone who only has legs when he dreams #E3wish Imagine playing a game and from your kitchen it hears someone saying 'peanuts' and then peanuts start falling into the game and can be used The Last Guardian to be a launch title for PS4, now you can read bedtime stories to send the creature asleep with voice recognition #E3wish wtf was raucht der typ €: Ich sollte echt öfters Biographien lesen... Bearbeitet 10. Juni 2012 von BäM
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 The F**k did i just read?!?! Wurd grade von nem Mädel auf Facebook geaddet, da ich sie nicht kenne, erstmal ne Nachricht geschrieben. HIer der Verlauf: Ich hi, kennen wir uns?! Sie: Hey, also nicht persöhnlich, aber ich habe dich auf der KBS gesehen und fand dich voll süüß Falls es ein Problem für dich ist musst du mich ja nicht annehmen Ich: aha. wie alt bist du denn? Sie: Ich bin erst 15 du ? Ich: ich werd 20, also mach dir keine Hoffnungen Sie: Haha, wieso nicht ? Ich 1. bin ich bereits glücklich vergeben und 2. Bist du zu jung, da mach ich mich ja strafbar seitdem zum Glück Sendepause O.o
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) jaja so fängts an scnr Bearbeitet 11. Juni 2012 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Warmhalten. Die wird irgendwann auch 16 Bearbeitet 11. Juni 2012 von sigah
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Hab jetzt das Handy auf den Bildschirm der G19 gelegt und lass darüber den Livestream von Schweden gegen Ukraine laufen, während ich Battlefield 3 zocke. Praktischer als gedacht.
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Captchas. Die Quelle für gute Produkt und Nicknames hm heebie jeebies is aber n richtiges wort
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 1 Jahr lang kostenlose .de Domain inkl. Webspace mit Datenbank – endet automatisch
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Captchas. Die Quelle für gute Produkt und Nicknames hm heebie jeebies is aber n richtiges wort Da war wohl jemand schneller
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 meine freundin hat n 1,0 abi hingelegt :x Jawoll! Dann jetzt gleich drauf auf die mutti und anbrennen!