Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ich glaub für meine zukünftige Wohnung besorg ich mir die Barney Stinson Motivational Poster ok. Wohl eher nur nach und nach - (Ein!) Rahmen 61x91,5 - ~25-30€ Bearbeitet 12. Juni 2012 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 abi ist jetzt ein jahr her und mir fällt auf wie wenig kontakt ich noch mit den meisten leuten von früher habe. mit 4-5 mehr oder weniger regelmäßig und alle anderen habe ich mindestens 5 monate nicht mehr gesehen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 abi ist jetzt ein jahr her und mir fällt auf wie wenig kontakt ich noch mit den meisten leuten von früher habe. mit 4-5 mehr oder weniger regelmäßig und alle anderen habe ich mindestens 5 monate nicht mehr gesehen Na dann warte mal wie es nach zwei Jahren aussieht. Traurig wenn man von Leuten nichts mehr hört, die einem die beste Freundschaft geschwört haben....
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 abi ist jetzt ein jahr her und mir fällt auf wie wenig kontakt ich noch mit den meisten leuten von früher habe. mit 4-5 mehr oder weniger regelmäßig und alle anderen habe ich mindestens 5 monate nicht mehr gesehen Na dann warte mal wie es nach zwei Jahren aussieht. Traurig wenn man von Leuten nichts mehr hört, die einem die beste Freundschaft geschwört haben.... hast du dich denn bei ihnen gemeldet? meistens denken sich das ja beide seiten.. außerdem ziehen viele wegen studium/job/partner danach um
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 abi ist jetzt ein jahr her und mir fällt auf wie wenig kontakt ich noch mit den meisten leuten von früher habe. mit 4-5 einer mehr oder weniger regelmäßig und alle anderen habe ich mindestens 5 monate nicht mehr gesehen Same here...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 abi ist jetzt ein jahr her und mir fällt auf wie wenig kontakt ich noch mit den meisten leuten von früher habe. mit 4-5 mehr oder weniger regelmäßig und alle anderen habe ich mindestens 5 monate nicht mehr gesehen Na dann warte mal wie es nach zwei Jahren aussieht. Traurig wenn man von Leuten nichts mehr hört, die einem die beste Freundschaft geschwört haben.... hast du dich denn bei ihnen gemeldet? meistens denken sich das ja beide seiten.. außerdem ziehen viele wegen studium/job/partner danach um also ich hab ne zeit lang viele wirklich gute freunde regelmäßg angeschrieben, man hat sich auch mal getroffen oder länger geschrieben. aber manche melden sich einfach nicht von selbst aus, dann renne ich da auch nicht ewig hinterher... ich finds nur schade, weil eigentlich zwischen keinem von uns irgendwas vorgefallen wäre, als das man da den kontakt abbrechen sollte... letztendlich sind von den schulfreunden echt nur noch die allerengsten über geblieben mit denen man noch in kontakt steht und sich auch öfter mal sieht. ist halt irgendwie schade. andererseits bin ich auch froh mit manchen nieeee wieder was zu tun haben zu müssen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Sieh es so: Die "Spreu wurde von Weizen getrennt", ums mal ganz simpel darzustellen. Die, mit denen du jetzt noch was machst, die wirst du eventuell noch dein ganzes Leben haben. Und es ist ja nicht so, dass man woanders keine neuen Menschen kennenlernt. Aber mir ist das Problem bekannt. Ich hab auch nur noch mit 2 Leuten aus meinem alten Jahrgang was zu tun. Bearbeitet 12. Juni 2012 von R.est I.n H.ell
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Das sich das Ganze nach der Schule auseinanderdividiert ist aber normal... bei mir auch der Fall. Und in einigen Fällen sicherlich nicht das schlechteste Schicksal. Dafür findet man an der Uni neue (gute) Freunde.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wahrscheinlich eher nicht für alle lustig, aber so true Das ist so ziemlich auf die meisten Spiele online übertragbar Dann hast du aber noch nicht DotA/DotA2 oder Heroes of Newerth (HoN) gespielt, weil das ist "Flaming Noobs Level Epic"
bigmumu 546 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wahrscheinlich eher nicht für alle lustig, aber so true ja und ich bekomm immer diese scheiß noob-teammates. man kann quasi keinen support spielen. und dann sind noch 70% der spieler in europa russen! die reden und schreiben nur auf russisch! dieses game bringt mich noch ins grab...wenns nich so geil wäre.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wahrscheinlich eher nicht für alle lustig, aber so true Das ist so ziemlich auf die meisten Spiele online übertragbar Dann hast du aber noch nicht DotA/DotA2 oder Heroes of Newerth (HoN) gespielt, weil das ist "Flaming Noobs Level Epic" DotA habe ich ab und an mal gespielt, bin aber nicht gut drin, also sein gelassen^^ Letztendlich findet man sowas aber auch in BF o.Ä. gerne mal wieder
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Geht mir genauso, obwohl ich HoN lieber spiele als DotA2 (ist mir zu lahm). Bei HoN haben sie die Russen jetzt in ein eigenes Cluster verbannt und die "flaming brazilians" bekommen auch ne eigene Zone Bearbeitet 13. Juni 2012 von Buggy McDermit
Striker 75 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wahrscheinlich eher nicht für alle lustig, aber so true Das ist so ziemlich auf die meisten Spiele online übertragbar Dann hast du aber noch nicht DotA/DotA2 oder Heroes of Newerth (HoN) gespielt, weil das ist "Flaming Noobs Level Epic" Bei LoL nicht anders. Denke aber das LoL etwas leichter für Leute ist die noch nie MOBA/DotA games gespielt haben ist