Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Warum haben Banken so dämliche Öffnungszeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 weil sie das selbige sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Banken sind Öffnungszeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wer oder was ist ein Belgien liegt auf dem weg richtung paris... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wer oder was ist ein Belgien liegt auf dem weg richtung paris... Ah so wie Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Banken sind Öffnungszeiten? jap genau das meine ich ... dämlich sagt man ja nicht mehr Wer oder was ist ein Belgien liegt auf dem weg richtung paris... Ah so wie Holland Ich dachte das war Polen Bearbeitet 27. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Warum haben Banken so dämliche Öffnungszeiten? ein ewiges rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 da werd ich gerade im gesichtsbuch von nem mädel angeschrieben, mit der ich schon länger nix mehr zu tun hatte. sie fragt mich, ob ich geld verdienen will, ihr freund sucht leute für die führungsebene von ergo aber er wird mich anrufen und mir das genauer erklären. crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 genau das gleiche is mir mal bei lokalisten passiert... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 So einen hat ich auch. Bekommst nen Vortrag vorgesetzt wie scheisse die Altersversorgung doch ist und dann noch so einen über eine Art schneeballsystem. Naja hab dann dankend abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 leute die an so etwas glauben und es ja am ende dann selbst vertreten müssen so unglaublich dumm sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 da werd ich gerade im gesichtsbuch von nem mädel angeschrieben, mit der ich schon länger nix mehr zu tun hatte. sie fragt mich, ob ich geld verdienen will, ihr freund sucht leute für die führungsebene von ergo aber er wird mich anrufen und mir das genauer erklären. crazy stell ma rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) is das nich verboten? also schneeballsysteme betreiben? ich hab bis jetzt nur das gespräch mit seiner freundin, nich von ihm selber. aber ich werd mich dann nochmal melden, wenn ich mehr weiß.... Bearbeitet 27. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 prinzipiell ja, aber wenn sich die Intiatoren schnell genug absetzen, dann ist erstmal das Geld weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 wenn du richtig langeweile hast, triff dich, lass dir diverse getränke ausgeben ( er hängt ja dank ergo voll ) und frag immer wieder wie es funktioniert...bis er aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...