Poow 893 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Glaub das wurde neulich rausgenommen, weil zu viel getrollt wurde
sigah 650 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Und warum wird der Lachsmilie in meinem Post immer erst geladen wenn ich StrgF5 drücke. Das sind Zustände hier Bearbeitet 14. Juni 2012 von sigah
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Jogie Löw trollt den Balljungen HD(Mit Rage Faces) Oh Super, Ragefaces, damit wird alles gleich viel lustiger!
Ossten 15 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 hatte eigtl vor gehabt bf3 premium zu holen, 4 runden gespielt schon is die lust an bf3 wieder weg
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 hatte eigtl vor gehabt bf3 premium zu holen, 4 runden gespielt schon is die lust an bf3 wieder weg Ich habs geholt, 4 Runden Close Quarters gespielt, dito
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 meine schwester hat grad beim essen gesagt das sie LoL spielt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Alter. Da will man am ersten Tag nach seinem 25. Geburtstag ohne große Kopfschmerzen aufwachen und nimmt desshalb kurz vor dem zubettgehen noch ne Tablette und verschluckt sich fast an dem Scheißteil ... Herzlichen Glückwunsch!
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Schmerztabletten müssen halt wehtun, sonst hießen sie nicht Schmerztabletten .
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 meine schwester hat grad beim essen gesagt das sie LoL spielt Beim Essen spricht man nicht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Muttern hat heute ein offizielles schreiben von der Telekom bekommen, das auf ihrem Rechner ein bestimmter Trojaner aktiv ist. Is das nich geil? Sie ist die einzige von uns in der Familie, die nenn Bezahl-Virenschutz anwendet. So, jedenfalls steht in dem schreiben so einiges, was darauf hinweist, dass es sich um den Bundestrojaner handelt. Ich denke ich werd nachher ein angeregtes Gesprãch mit dem Telekom führoen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Woher will die Telekom wissen, was so alles auf dem PC ist? Und warum schreiben die einem dann auch noch?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Woher will die Telekom wissen, was so alles auf dem PC ist? Und warum schreiben die einem dann auch noch? komisch nich? ich denke auch, effektiver wäre es doch, das ding einfach laufen zu lassen und dem Betroffenen nichts davon zu sagen. Im schreiben selbst tauchen auch 2 Ämter auf. Habs persönlich noch nicht gesehen, mach aber grad ein Paket fertig, um den Rechner meiner Mutter neu aufzusetzen und geh nachher rüber. Ich denke, dass "Sie" wohl versucht haben, den ferngesteuert zu deaktivieren und es nicht mehr fertig gebracht haben, da inzwischen ein neuer Router am Anschluss hängt und kein 10 Jahre altes Uraltmodel. Irgendwas muss intern passiert sein, was es nötig macht, die Überwachung einzustellen. So stell ich mir das vor.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Muttern hat heute ein offizielles schreiben von der Telekom bekommen, das auf ihrem Rechner ein bestimmter Trojaner aktiv ist. Is das nich geil? Sie ist die einzige von uns in der Familie, die nenn Bezahl-Virenschutz anwendet. Kannst du den Brief mal einscannen und geschwärzt hochladen(oder mir per PN schicken oder sowas?) Kann mir schlecht vorstellen, dass die Telekom wegen Trojanern Briefe schreibt.. würde mich mal interessieren wie das ausschaut o:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Muttern hat heute ein offizielles schreiben von der Telekom bekommen, das auf ihrem Rechner ein bestimmter Trojaner aktiv ist. Is das nich geil? Sie ist die einzige von uns in der Familie, die nenn Bezahl-Virenschutz anwendet. Kannst du den Brief mal einscannen und geschwärzt hochladen(oder mir per PN schicken oder sowas?) Kann mir schlecht vorstellen, dass die Telekom wegen Trojanern Briefe schreibt.. würde mich mal interessieren wie das ausschaut o: Hab mir den Namen des Trojaners nochmal geben lassen, handelt sich tatsächlich jedoch um den Zlob.DNSChanger. Tut mir leid, das BKA/LKA verdächtigt zu haben Der Trojaner wurde auch im Januar des öfteren im TV erwähnt. Leitet Traffic von zb. Onlinebankingsoftware oder Bankingseiten an Ukrainische Webseiten, die täuschend echt aussehen. und da gibste dann deine Daten ein und bist dabei. krasses Teil eigentlich. Scan es dir nachher trotzdem mal ein