Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 nja was soll man erwarten.... schwulenhetze gooood, lustige schuhe baaaaad
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Ich frag mich eher, wer so nen Scheiss anziehen will.
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 leute , die auch mit pferdemaske oder budysuit rumrennen. - mein Kater wollte gerade ausm fenster chargen. ich ihn schnell gerooted und mitter waserpistole gekited bis fear eingesetzt hat.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 leute , die auch mit pferdemaske oder budysuit rumrennen. Als ein Mensch, der in beide Kategorien passt: Nein. Nein. Nein.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 sieht aus als würde sie schlafen in einpaar stunden wird sie dann im garten an ihrem lieblingsplatz begraben.
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 . Halt, nein, der Ozean ist noch weitestgehend unerforscht, wer will mit, ich zieh in ein Haus in die Tiefsee um .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 . Halt, nein, der Ozean ist noch weitestgehend unerforscht, wer will mit, ich zieh in ein Haus in die Tiefsee um . letztens noch dran gedacht ^^
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 . Halt, nein, der Ozean ist noch weitestgehend unerforscht, wer will mit, ich zieh in ein Haus in die Tiefsee um . letztens noch dran gedacht ^^ ich wäre gern Diktator geworden... bin ich da auch schon zu spät für?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Ach, in Nordkorea wird noch was zu haben sein. Musst nur Kim Jong-un loswerden.