hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Achtung! Es is kein schneeballsystem aber es kam für mich so rüber,da man immer neue Leute werben sollte oder so. Hab da nicht mehr so genau aufgepasst. Weils mich scho genervt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 also mir wurde ein job angeboten, wie es gerade heißt. aber er meldet sich erst in den kommenden 2 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ja is so eine Art Vertreter Job. Du gehst zu Leuten und besabbelst die zwecks Altersvorsorge und erstellst so einen Fragebogen. Du bekommst dann Kohle je nachdem wieviel du geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 also mir wurde ein job angeboten, wie es gerade heißt. aber er meldet sich erst in den kommenden 2 stunden... so war das damals auch. die wollten expandieren und haben eben leute gesucht, die das quasi als nebenjob machen wollten. is schon 3 jahre her. die deutsche vermögensberatung macht das doch auch. ich kannte auch mal einen, der das gemacht hat, aber der hatte nach 2 kunden keinen bock mehr drauf, weil man trotzdem wie ein vollzeitvermittler gehandelt wird. da gibts keinen feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 der ati catalyst 11.4 ist draußen soll der nicht angeblich sehr viel performance bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 der ati catalyst 11.4 ist draußen soll der nicht angeblich sehr viel performance bringen? Call of Duty Black Ops – gains of up to 15% with Anti-Aliasing and Anisotropic Filtering on single GPU configurations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) wie es mir erstmal meinen pc crashen lies und dann meine graka treiber zer****t hat 2ter versuch, es hat installiert jetzt nurnoch den pc neustarten... Bearbeitet 28. April 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich hatte gestern kein problem mit der installation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich auch nicht und hatte nichtmal neu gestartet^^ aber die Performanceverbesserungen sind hauptsächlich an die HD6xxxer Serie glaube ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) bei uns regnet, donnert und blitzt es E: jetzt hagelt es auch noch Bearbeitet 28. April 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) bei uns regnet, donnert und blitzt es E: jetzt hagelt es auch noch da zeigt sich zum ersten Mal der April. Können die Photovoltaikanlagen durch Hagel eigentlich beschädigt werden? Wenn ja, trägt das die Versicherung? Bearbeitet 28. April 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja die können dadurch kaputt gehen. Wir haben dafür ne extra versicherung ne nomale trägts glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) ... Können die Photovoltaikanlagen durch Hagel eigentlich beschädigt werden? Wenn ja, trägt das die Versicherung? Sie können und es kommt auf die Versicherung an. Ist Hagelschaden nicht mit drin wäre somit die auf Jahrzehnte ausgelegte Investition komplett im Eimer. Ohne Versicherung würde ich mir sowas niemals aufs Dach schrauben. €late.. Bearbeitet 28. April 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nehm n Schluck Bier und es schmeckt nach Banane. You can't explain that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...