SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. September 2012 Dann gib mir das Geld dafür. notfalls erstmal ein Ideos x3 kaufen hab das jetzt als ersatzhandy, weil meins kapött ist.. und es ist eigentlich recht brauchbar
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2012 Da reparier ich lieber für 16€ mein 850i und spar aufn "richtiges" smartphone
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2012 10 Jahre Gamestarhefte entsorgt bin ich ein messi wärst du ein messi hättest du die nie entsorgt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. September 2012 10 Jahre Gamestarhefte entsorgt bin ich ein messi Danke für die Erinnerung! Wollte die ja kündigen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. September 2012 10 Jahre Gamestarhefte entsorgt bin ich ein messi sowas schmeißt man nicht weg hast du wenigstens das battlefield-compendium behalten? das hab ich auch noch hier
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. September 2012 10 Jahre Gamestarhefte entsorgt bin ich ein messi sowas schmeißt man nicht weg hast du wenigstens das battlefield-compendium behalten? das hab ich auch noch hier Kann ich dir gerne schicken brauchste nur den Versand übernehmen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. September 2012 10 Jahre Gamestarhefte entsorgt bin ich ein messi sowas schmeißt man nicht weg hast du wenigstens das battlefield-compendium behalten? das hab ich auch noch hier Kann ich dir gerne schicken brauchste nur den Versand übernehmen genau 10 jahre? oder ist das eher grob geschätzt? falls du noch hefte hast, wo UT99 oder Q3 vorkommen, immer her damit
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. September 2012 weil das wo anders sonst untergeht, hier nochmal "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. September 2012 Oh mann... was für grausames Marketing-Gesülze. Immer nur "highest quality" hier und "never give up" da und sonstwas sind das ja alles Genies. Kann ich ja als Unternehmensphilosophie verstehen, aber hier nervt's einfach.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. September 2012 Vllt gehts auch einfach nur um die Art wie es gemacht ist..
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. September 2012 Lulz Chemie Lehrerin will das wir für ihre Tochter eine Ratte, ein Frosch, Schmetterlinge und andere flugwesen fangen, egal ob lebendig oder tot. Sie braucht es für die Uni. Was ist das für ne Lehrerin, was ist das für ne Uni