BäM 1043 Melden Geschrieben 15. September 2012 wie soll das denn gehen? Manuela Manuel Manelu Maelu Malu
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. September 2012 Laut Origin lade ich mit 29mb/s. Ist das überhaupt möglich? Ich mein, ich lebe in einer optic fiber area, aber mein Vertrag lässt nur 30mbits zu...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2012 ich schau mir jetzt noch kidnapped an und geh dann ins bett
sigah 650 Melden Geschrieben 16. September 2012 Laut Origin lade ich mit 29mb/s. Ist das überhaupt möglich? Ich mein, ich lebe in einer optic fiber area, aber mein Vertrag lässt nur 30mbits zu... Also am Anfang überschreibt/formatiert/überprüft/whatever der nur ein paar Dateien von der Festplatte oder so. Bei mir ist er gerade die Installation am reparieren und am aktualisieren und das angeblich mit 200mb/s. Vll hängts damit zusammen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. September 2012 Laut Origin lade ich mit 29mb/s. Ist das überhaupt möglich? Ich mein, ich lebe in einer optic fiber area, aber mein Vertrag lässt nur 30mbits zu... Also am Anfang überschreibt/formatiert/überprüft/whatever der nur ein paar Dateien von der Festplatte oder so. Bei mir ist er gerade die Installation am reparieren und am aktualisieren und das angeblich mit 200mb/s. Vll hängts damit zusammen. Ich glaube gelesen zu haben, dass damit die Schnelligkeit der Festplatte bei der Überprüfung der Daten gemeint ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2012 Laut Origin lade ich mit 29mb/s. Ist das überhaupt möglich? Ich mein, ich lebe in einer optic fiber area, aber mein Vertrag lässt nur 30mbits zu... Also am Anfang überschreibt/formatiert/überprüft/whatever der nur ein paar Dateien von der Festplatte oder so. Bei mir ist er gerade die Installation am reparieren und am aktualisieren und das angeblich mit 200mb/s. Vll hängts damit zusammen. das ist wieder was anderes... origin scheint da einfach bei der dl-geschwindigkeit nicht das richtige anzuzeigen. ich lade angeblich mit meiner 6000er-leitung über origin mit 1,4mb/s
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. September 2012 Laut Origin lade ich mit 29mb/s. Ist das überhaupt möglich? Ich mein, ich lebe in einer optic fiber area, aber mein Vertrag lässt nur 30mbits zu... Also am Anfang überschreibt/formatiert/überprüft/whatever der nur ein paar Dateien von der Festplatte oder so. Bei mir ist er gerade die Installation am reparieren und am aktualisieren und das angeblich mit 200mb/s. Vll hängts damit zusammen. Ich glaube gelesen zu haben, dass damit die Schnelligkeit der Festplatte bei der Überprüfung der Daten gemeint ist. Okay, das wird es wohl sein. Ich habe meine ME3 Installation überprüfen lassen. Schade
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2012 Google vergisst nix http://webcache.googleusercontent.com/sear...=clnk&gl=de
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Das ist einfach nicht das selbbe dasselbe €: wtf ist heute los Bearbeitet 16. September 2012 von BäM
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. September 2012 wie schnell der tag rum is, wenn man ganze zeit one piece guckt
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. September 2012 lol, genau das hab ich auch getan folge 482 bin ich schon
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) folge 425, jetz noch den ersten film anschaun http://vimeo.com/21638032 Bearbeitet 16. September 2012 von Ossten